Zurück setzen der Wachen

  • Hallo,

    ich hätte einen Vorschlag, der mir persönlich viel bringen würde. Da es seit langer Zeit schon Kleinwachen gibt und viele von uns seit sehr langer Zeit am Spielen sind, hat jeder seine eigene Baustruktur. Ich persönlich habe seit den Kleinwachen ein "neues" Baukonzept und würde es begrüßen, die "alten" Wachen wieder von Normalwachen auf Kleinwachen herunterzusetzen.

    Warum nicht abreißen? Das Personal, das ich dort habe, liegt bei 300 und es wäre zu schade, dort Chaos zu stiften. Daher wäre für mich ein Downgrade sehr sinnvoll. Von mir aus sollte es erst möglich sein, dass der Downgrade die Wache auf Stufe 5 ist und von x Fahrzeugen nur 6 im Stall sind.

    Grüße


    Es ist nur ein Spiel! | Platz 3 - der meinst gehasste Spieler im LSS ? |zurücklehnen und winken :D |


    Hier für mehr Scripte

  • Und vermutlich mit vollem Kostenerstattung oder?


    Cool - Dann hätte ich ja Milliarden auf den Konto


    Spaß bei Seite - Dagegen. Nur weil sich im Laufe der Zeit was ändert muss man nicht einen Downgrade einführen.


    Ich verstehe nicht den sin dahinter bestehende Wachen zu verkleinern. Bitte um eine Sinnvolle Erklärung - Einfach "neues" Baukonzept lasse ich persönlich nicht gelten.


    Wenn natürlich ohne Rückerstattung - Dann ist es mir egal

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Generell dafür. Und wieso nicht mit Kostenerstattung? Das Geld wurde ja bereits ausgegeben und die Baukosten von neuen Wachen ändern sich dann ja auch nicht. Und wenn sonst neue Sachen eingeführt werden, gab es auch immer die möglichkeit Bestehende Dinge anzupassen, siehe jetzt der GW-L2-Wasser z.b..

    Von mir aus Downgrade auch nur mit Premium.

  • Weil es "unfair" gegen über denen wäre, die erst später angefangen haben.


    Ich Spiele 30. Juli 2013 - Habe über 600 Feuerwachen, was denkst du was das an Credits währen wenn ich das alles zurück bekommen würde?!


    Zumal dazugesagt: Das am Anfang die Wachen weit aus teurer geworden sind im Gegensatz du dem was es jetzte ist. Wenn ich das dann auch zurück bekomme, sofort aber wir reden hier von Wachen kosten bei ca. 3-4 Millionen für eine Wache von Früher. Und die wurden dann wieder teurer

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Es gab ja auch keine Rückerstattung, als das Preissystem bei den Feuerwachen geändert wurde.


    Ich sehe da keinen Sinn. Es macht doch keinen Unterschied, ob die alten Wachen jetzt Kleinwachen sind oder nicht.

  • ich bin von 12,3 mio auf 1,4 mio runter 8o

    Ich zitiere mal aus dem Alten Forum. Hier waren die Wachen kosten bei 12.3 Millionen für eine weitere Wache - Dann wurde 2014 die Berechnung umgestellt und glaub mit der Einführung der Kleinwachen, diese gedeckelt.


    Jetzt müsste man ja wissen warum ich dagegen bin, zumindest mit Kostenerstattung. Wäre einfach den neuen gegenüber nicht fair.

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Generell dafür. Und wieso nicht mit Kostenerstattung? Das Geld wurde ja bereits ausgegeben und die Baukosten von neuen Wachen ändern sich dann ja auch nicht. Und wenn sonst neue Sachen eingeführt werden, gab es auch immer die möglichkeit Bestehende Dinge anzupassen, siehe jetzt der GW-L2-Wasser z.b..

    Von mir aus Downgrade auch nur mit Premium.

    Es ist ein Aufbau Strategie Spiel, kein Abriss Spiel.
    Das ist ja das Geheimnis. Wenn sich was ändert, muss man seine Strategie anpassen, eventuell Fahrzeuge um stationieren usw.
    Wenn du eine Wache neu baust und reißt sie nach Ablauf der ersten 24h wieder ab, gibt es auch nichts, warum sollte es was für ein Downgrade geben?
    Ganz klar dagegen.

    Da sich auch so immer eine Lösung findet, bestehende Dinge anzupassen, wenn man will.