[Script] Personalzuweisungsbutton

  • Dieses Script fügt einen Button zur Personalzuweisung eines neuen Fahrzeuges hinzu. Dadurch kann direkt zur Personalzuweisung gewechselt werden, ohne erst das Fahrzeug selbst aufzurufen. Da auf der Fahrzeugseite ebenfalls die Einsätze geladen werden, spart dies Resourcen auf dem Server und Zeit für den Spieler.


    Zur Installation: Personalzuweisungsbutton für neue Fahrzeuge auf Greasy Fork



    Viel Spass damit!


    ⭐ Feature Requests

    • Button Personalzuweisung in Leitstelle, Tab Fahrzeuge ergänzen


    📖 Changelog

    • 1.1.0 Fügt neu einen Button zur Personalzuweisung an jedem Fahrzeug auf der Gebäudeseite hinzu

    2 Mal editiert, zuletzt von BOS-Ernie () aus folgendem Grund: Feature Request ergänzt

  • Gerne würde ich das Script erweitern und in der Tabelle auf der Gebäudeseite ebenfalls einen Button für die Personalzuweisung hinzufügen. Ich meine jedoch, das in irgendeinem Script bereits gesehen zu haben. Kann mir jemand sagen, ob das stimmt und wenn ja, in welchem Script? Nicht dass ich das tupfergleiche nochmal baue.

  • Gerne würde ich das Script erweitern und in der Tabelle auf der Gebäudeseite ebenfalls einen Button für die Personalzuweisung hinzufügen. Ich meine jedoch, das in irgendeinem Script bereits gesehen zu haben. Kann mir jemand sagen, ob das stimmt und wenn ja, in welchem Script? Nicht dass ich das tupfergleiche nochmal baue.

    Das gibt es im LSSM 4.


    Es ist aber nicht schlimm bzw. verkehrt eine alternative anzubieten. :);)

  • BOS-Ernie

    Hat den Titel des Themas von „[Script] Personalzuweisungsbutton für neue Fahrzeuge by BOS-Ernie“ zu „[Script] Personalzuweisungsbutton by BOS-Ernie“ geändert.
  • Wenn mal ein Update geplant ist, würde ich es begrüßen wenn der Butten auch in den Leitstellen auf dem Reiter Fahrzeuge auftaucht.


    Danke

    Zitat

    Früher gab es mal im StGB eine Straferleichterung wenn man Polizisten angegriffen hat, mit der Begründung die müssten es als Profis aushalten wenn es eine aufs Maul gibt. Heute ist ein nicht geringer Teil der Bevölkerung so dermaßen von der Polizeigewerkschaftspropaganda so weichgekocht, dass man sich an deren Seite stellt. lol

  • Hallo BOS-Ernie


    Besteht die Möglichkeit das es ein Anzeige für die Soll/Maximal Besatzung geben kann, aktuell nutze ich zur Kontrolle noch die V3 vom LSS-Manager aber der ist halt leider etwas Performancelastig. Habe mal ein Bild dran gehängt zur Verständnis ;)

  • Hallo Thomas21030


    In diesem Script geht es nur darum das der Button erzeugt wird.


    Dein Problem was du beschreibst hänt mit dem Script [Script] Personalzuweiser by BOS-Ernie zusammen sofern du es nutzen solltest. Mit einem Update sollte das behoben sein dann.


    Alternativ kannst du auch in Zeile 39 (bei mir im Script) die Zahl erhöhen.

    Code
    // Wait 250ms to prevent possible race conditions
    await new Promise(r => setTimeout(r, 500));

    So gibt es keine Fehler mehr in der Anzeige.


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Ich glaube ich habe mich etwas zu simpel ausgedrückt, den ich hatte den Wunsch das die Besatzung-Anzeige Soll/Maximal , also (9/9) [siehe Bild] in diesem Script kommt, da meine Vermutung war das dieses Script u.a. auf der jeweiligen Wachenseite argiert und deshalb war mein Gedanke, das es hierzu besser passt. Das Script Personalzuweiser agiert ja theoretisch nur auf den einzelnen Fahrzeug-Seiten "/vehicles/123456/zuweisung"


    Das was du jetzt als Problem erkannt hast, ist eigentlich gar keins, den die doppelte Anzeige von "Personalzuweisung" liegt daran das ich parallel neben diesem Script auch noch den "LSS Manager v3" an hatte, für die gewünschte Besatzung-Anzeige,


    Sollte dieser Vorschlag aber doch besser ins Script "Personalzuweiser" passen, dann kann der natürlich auch da hinzugefügt werden, 2 andere Vorschläge habe ich ja da schon gemacht.

  • Hallo :-)


    Dann habe ich es einfach falsch verstanden dein Anliegen.


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • BOS-Ernie

    Hat den Titel des Themas von „[Script] Personalzuweisungsbutton by BOS-Ernie“ zu „[Script] Personalzuweisungsbutton“ geändert.