[Script] Solidarprinzip

  • Basierend auf der Idee vom Share-Manager, welches nicht mehr verfügbar ist, habe ich das Solidarprinzip geschrieben.


    Dieses Script fügt einen Button zum schnellen Teilen der eigenen Einsätze aus der Einsatzliste hinzu.


    Es gibt keine Konfiguration und auch keine Eingrenzung für Einsatztyp oder mögliche Credits. Ich werde keine Funktionalität zur Benachrichtigung im Chat umsetzen, da ich solche Nachrichten als obsolet und Spam ansehe und den Chat mit überflüssigen Nachrichten überfluten und damit unbrauchbar machen.


    Das gesagt, wünsche ich euch und den davon profitierenden Verbandskameraden viel Freude damit.


    Zur Installation: Solidarprinzip auf Greasy Fork


    📖 Changelog

    • 1.0.3 Behebt einen Fehler, der durch das nicht auffinden eines Einsatzes verursacht wurde
    • 1.0.2 Behebt den Fehler, dass Einsätze nicht geteilt wurden, wenn der Button (sondern das nur das Icon) geklickt wurde
    • 1.0.1 Behebt den Fehler beim Hinzufügen des Share-Buttons bei neuen Einsätzen

    3 Mal editiert, zuletzt von BOS-Ernie () aus folgendem Grund: Version 1.0.3 veröffentlicht

  • Tolles Skript. Funktioniert auch.


    Was mir allerdings aufgefallen ist das neu generierte Einsätze nicht gleich teilbar sind, sondern ein neu laden der Seite nötig macht.


    Weis jetzte nicht ob es an mir alleine liegt oder grundsätzlich.

    Natürlich getestet mit ausschalten aller Skripte die ich aktiv hatte

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Den Fehler kann ich bestätigen. Ich schaue mir das bei nächster Gelegenheit an.

  • kann es möglich sein, dass das Script - im Gegensatz zum Share-Manager von DrTraxx - nicht auf mobilen Browsern (Firefox Nightly) funktioniert?


    bekomme jedenfalls kein Extra-Button in der Einsatzliste 😢

    Ich werde keine Funktionalität zur Benachrichtigung im Chat umsetzen, da ich solche Nachrichten als obsolet und Spam ansehe und den Chat mit überflüssigen Nachrichten überfluten und damit unbrauchbar machen.

    wäre es möglich zumindest, dass das Script beim teilen von Einsätzen eine Rückmeldung erstellt und man diese evtl anpassen kann was drinstehen soll?


    MfG FoFo514

  • Moin ... genau das was ich gesucht hab ... aber wenn ich MKS laufen hab (was zum Sortieren vor Freigabe sehr hilfreich ist), wird mir der Share-Button nicht angezeigt :(

    -------------------------------------------------

    Carpe diem et carpe noctem 8)


    Manche Menschen mögen ja "Probleme" geil finden ... ich denke lieber in Lösungen ;)


    These: Wenn manche Leute mehr über den eigenen Tellerrand schauen würden, wäre mancher "Problem-Thread/-Beitrag überflüssig.


    Ingame: ShadowRescue

    Browser: Chrome

  • MKS ist Meldkamerspel, die niederländische Version.

    Oft wird MKS auch als Abkürzung für die Scriptsammlung des niederländischen Kollegen JRH1997 verwendet, welche unter https://github.com/JRH-1997/Scripts-MKS zu finden ist.

  • Sorry ... ich meine die Skriptsammlung. Danke Jan (jxn_30)

    -------------------------------------------------

    Carpe diem et carpe noctem 8)


    Manche Menschen mögen ja "Probleme" geil finden ... ich denke lieber in Lösungen ;)


    These: Wenn manche Leute mehr über den eigenen Tellerrand schauen würden, wäre mancher "Problem-Thread/-Beitrag überflüssig.


    Ingame: ShadowRescue

    Browser: Chrome

  • BOS-Ernie

    Hat den Titel des Themas von „[Script] Solidarprinzip by BOS-Ernie“ zu „[Script] Solidarprinzip“ geändert.