[Skriptwunsch] Gebäudegrafiken zuweisen

  • Moin,


    nachdem erwillnicht den massenhaften Gebäude-Umzug geregelt hat beschäftigt mich, ob es eine Möglichkeit gibt, massenhaft die Gebäudegrafiken auszutauschen. Hintergrund ist, dass ich mir gerade selber Grafiken bastel und die dann gerne austauschen würde. Damit ich jetzt da nicht tagelang mir die Finger wundklicke :sleeping:: Geht das überhaupt :?:

  • Umsetzen könnte man das, wobei es auch toll wäre, wenn es Gebäude Grafiksets geben würde.

    Das spart dann auch Speicherplatz, weil nicht jede Grafik neu hochgeladen werden müsste.


    Den Wunsch für Gebäudegrafiksets gibt es seit 2014, und im Januar 2023 wurde gesagt, dass er auf der ToDo Liste steht:

    Grafikset Gebäude


    Also evtl kannst du noch warten? Man weiss halt nie, wie lange (demnächst™ ) ;)

  • Das Problem ist auch: Wie willst du das effizient machen? Das einzige was für mich sinnvoll erscheint ist eine Ansicht wo man allen Gebäuden eine Grafik zuweist um sich die Schritte "nächstes Gebäude", bearbeiten, neue Grafik zu sparen oder allen Gebäuden Typ X die gleiche Grafik zuzuweisen.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.