112RescueTeam110 - Berlin/Brandenburg braucht euch!

  • Jahresbericht des Berliner Verbandes mit der laufenden Verbandsnummer 37642.


    Liebe Kameradinnen und Kameraden,

    sehr geehrte Damen und Herren.


    Herzlich Willkommen auf unserer kleinen Vorstellung hier im Forum.

    Im Vorwort möchte ich gern auf unsere kurze Geschichte eingehen: Der Spatenstich des Verbandes Berlin 22 war am 6 März 2022. Wir starteten pünktlich um 12 Uhr. Allerdings ist der Gründervater mittlerweile nicht mehr im Verband.


    Am 20. Februar 2023 wurde auf der Jahreshauptversammlung eine Namesänderung beantragt und einheitlich angenommen, um auch in der Zukunft Namentlich fit zu sein. Berlin 22 änderte daraufhin den Namen in 112RescueTeam110. Seit unserer Gründung ist die Infrastruktur in unserem Verband stetig gewachsen. Weitere neue Bauvorhaben stehen noch aus.

    Derzeit kann unser Verband Euch folgendes bieten:


    • 33 vollständig ausgebaute Krankenhäuser mit insgesamt 660 Betten und dazu gehörige Ausbauten.
    • 12 Krankenhäuser wurden genehmigt und gebaut. Anträge auf Ausbauten sind gestellt und werden in naher Zukunft erteilt.
    • 523 Zellen aufgeteilt in 56 Gefangenenaufbewahrungsstandorten (Aktuell stehen weitere 91 genehmigte Zellen im Ausbau).
    • Je Organisation (Feuerwehr, Polizei, Rettung und THW) stehen euch 2 Schulen mit je 4 Klassenräumen für Schulungen bereit.


    Insgesamt verfügen wir über 109 Gebäude die durch die freiwilligen Spenden des Fördervereines abgezahlt worden sind und unser Verband schuldenfrei ist.


    Allgemeines:

    Da wir alle freiwillig in unserem jungen Verband aktiv und auch noch beruflich sowie familiär eingespannt sind, können wir (noch) keine täglichen Verbandsgroßeinsätze (VGE) garantieren. Jedoch versuchen wir es täglich um 18:30 Uhr einen zu starten.


    Das Verbands-Event startet sonntags gegen 15 Uhr.


    Auch wurde die FwDV überarbeitet und ein 10 Punktesystem festgelegt, an dass sich jedes Mitglied unserer Gemeinschaft zu halten hat. Mit dem Willen, sich bei unserem Verband zu bewerben, bestätigt man unser Regelwerk gelesen zu haben.


    Unser Regelwerk kann man hier nachlesen: Regelwerk

    Unsere aktiven Kameradinnen und Kameraden findet ihr hier: Mitglieder des Verbandes


    Was solltet ihr mitbringen?


    Einfach Spaß,Teamfähigkeit und Ehrgeiz, den Verband mit zu gestalten.

    Aufstiegschancen sind durchaus möglich.


    Sollte Dich unser Verband ansprechen, so würden wir uns über eine Bewerbung Deinerseits freuen.


    Kameradschaftliche Grüße - das Adminteam vom 112RescueTeam110

    Angie22, Caddy21, cpt_hook_bln und DzeRay

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

    Einmal editiert, zuletzt von Caddy21 ()

  • Guten Abend Liebe Kameradinnen und Kameraden. :)


    Nach nun gut 2 Monaten hier ein kleines Update:


    Wir haben seit gestern Abend nun Brandenburg mit in unseren Bereich aufgenommen und um sämtliche Polizeidienstellen erweitert.

    Im Speckgürtel wurden die ersten Krankenhäuser komplett fertig gestellt.


    Da wie überall Fachkräftemangel herscht suchen auch wir weiter nach neuen Teamkolleginnen und Teamkollegen. Quereinsteriger*innen sind auch sehr gern gesehen. Unser Adminteam konnte schon dem einem oder anderem weiterhelfen mit Rat und Tat.


    LG

    Das Adminteam vom 112RescueTeam110

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • *am Gerätehaus putzen*


    Oh Hallo!

    Schnön das du/ihr vorbei schaut hier.


    Gern könnt ihr euch bei uns bewerben und bei uns mitmachen.


    Ihr solltet dabei Berlin und Brandenburg schützen.

    Andere Spieler mit euren Fahrzeugen retten falls deren gerade anderweitig unterwegs sind.

    Mit uns gemeinsam euren Durst an Credits löschen.

    Und zum schluß bergen wir gemeinsam die Serverabstürze irgendwie. ^^


    In der Zwischenzeit waren wir natürlich fleißig:

    Zu buchen stehen derzeit:


    Zellen in gesamt Berlin/Brandenburg ebenso Krankenhäuser.

    Aktuell haben wir 10 FF- und POL-Schulen, 9 THW-Schulen sowie (noch) 2 Rettungsschulen.


    Wenn besonderer Bedarf besteht können wir dann gutem Haushalt natürlich jederzeit und überall weitere Gebäude bauen.


    Wir freuen uns auf dich/euch!


    LG

    Chris i.A des Adminteams des Verbandes.:)

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Ho-Ho-Ho!


    Wir wünschen euch und euren Familien ruhige und besinnliche Feiertage. Lasst euch reichlich beschenken und beschenkt fleißig. :)


    Bei uns war der Weihnachtsmann einen Tag früher da und hat uns neue Bewerbungsformulare vorbei gebracht für Interessierte Mitstreiter in Brlin und Brandenburg.


    Weiterhin hatte er weitere Schulen in seinem Säckchen dabei so das wir noch vor Ende des Jahres nun insgesamt 40 Schulen haben. Von jeder Hi-Org 10.


    Weihnachtliche Grüße

    Chris🎅

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Caddy21

    Hat den Titel des Themas von „112RescueTeam110 stellt sich vor“ zu „112RescueTeam110 - Berlin/Brandenburg braucht euch!“ geändert.
  • Hallo liebe Kameradinenn und Kameraden :-)


    Ein kurzes Update von mir.

    In der Zwischezeit haben wir die Krankenhäuser erweitert im Bereich Brandenburg und es laufen nach und nach die Ausbauten an.

    Da es allerdings sehr ruhig im Verband geworden ist aus verschiedenen Gründen würde ich mich freuen wenn ihr euch dazu entscheidet bei uns mit zu wirken. :-)


    Solltest du also eine Wache in Berlin/Brandenburg gebaut haben freue ich mich auf deine Bewerbung. Die Vorraussetzungen und alles andere wichtige rund um diesen Verband findest du unter https://www.leitstellenspiel.de/verband/regeln/37642.


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3