[Skript] Gebäude einer neuen Leitstelle zuweisen

  • Hallo zusammen liebe Skripter,


    ich bin auf der Suche nach einer "schnellen" Möglichkeit Gebäude von der LST A zu einer einer neuen LST zu zuordnen.


    Hintergrund: LST damals an der falschen Stelle gebaut (10 Coins sind mir für ein kostenloses Gebäude zu viel)


    Habt ihr mir da eventuell ne Lösung? Bei über 2500 Gebäude in der LST wäre das ein Haufen klickerei

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Da ich in einer ähnlichen Situation war, hatte ich mir ein Script geschrieben, welches alle Gebäude der nächstgelegenen Leitstelle zuordnet. Dabei wird auf die Koordinaten der jeweiligen Gebäude zugegriffen, die Distanz zu den Leitstellen berechnet und anschliessend die nächstgelegen zugeordnet. Falls das deinen Anwendungsfall abdeckt, kann ich das Script veröffentlichen.

  • mh - würde mir sicherlich ein paar Klicks ersparen. Auch wenn ich vermutlich dann nacharbeiten müsste.


    Von ner bestehende in eine neue wird vermutlich schwer umsetzbar sein?

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • mh - würde mir sicherlich ein paar Klicks ersparen. Auch wenn ich vermutlich dann nacharbeiten müsste.


    Von ner bestehende in eine neue wird vermutlich schwer umsetzbar sein?

    Du meinst alle Gebäude einer Leitstellte einer anderen Leitstelle zuordnen? Von Leitstelle A zu Leitstelle B?

  • ja genau - so meinte ich es

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Ich kann dir ein Script bereitstellen, welches dir das macht. Es wird jedoch keine GUI haben. Weil das Script nur einmalig ausgeführt wird, lohnt sich der Aufwand nicht. Du musst die IDs der Leitstellen von Hand einsetzen. Ich kann dir beschreiben, wo du das machst. Traust du dir das zu?

  • Sehr gerne. Kaputt machen kann ich ja nix und die ID ist da die aus dem link - Richtig?

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Es gäbe ansonsten im LSSM-V4 noch die Möglichkeit für "Schnelles Auswählen der Leitstelle" im Modul "Anpassbare Gebäudeliste". Erzeugt an allen Orten wo der "Zur Leitstelle"-Button auftaucht ein Dropdown aus welchem man dann auswählen kann. (Auch in der Gebäudeübersicht der ILS)

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Ja das kenne ich - Erspart mir aber nicht das ich über 2500 mal klicken muss um die Gebäude aus LST A zu LST B zuzuordnen. Im Gegenteil: Ich muss erst die Liste öffnen und dann auswählen, da muss ich ja noch öfters klicken. Da würde es ohne LSSM "schneller", dieses mal zu minderst

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • erwillnicht

    Hat den Titel des Themas von „[Sktiptwunsch] Gebäude einer neuen Leitstelle zuweisen“ zu „[Skript] Gebäude einer neuen Leitstelle zuweisen“ geändert.