[Script] Belegungsanzeiger

  • Neue Releases:

    • 1.4.1 Behebt Fehler im Match-Tag, welches Modal ebenfalls im Forum gerendert hat.
    • 1.4.0 Fügt Link zu Krankenhäuser und Verbandskrankenhäuser hinzu
    • 1.3.0 Rendert nicht geteilte Betten und Zellen als solches (zuvor wurde undefined ausgegeben)
  • Version 1.4.2 behebt Rendering-Fehler, wenn Script zusammen mit LSSM aktiv ist. 🤞🏻


    erwillnicht Kannst du bitte überprüfen, ob das Formular der Verbandsregeln nun korrekt gerendert wird?

    Negativ - Kommt immer noch, wenn ich die Verbandsregeln abändere und Speicher

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Negativ - Kommt immer noch, wenn ich die Verbandsregeln abändere und Speicher

    Komisch. Kann ich nicht reproduzieren. Kannst du bestätigen, dass du Belegungsanzeiger 1.4.2 installiert hast? Muss im LSSM ausser dem Redesign sonst noch etwas aktiv sein? Ich habe sowohl den stable als auch beta getestet. Bei mir wird alles korrekt angezeigt.


  • In den zb. Regeln was ändern, dann Speichern und dann neu aufrufen der Verbandseitestartseite. Dann kommt (sollte) es.


    Ich teste es parallel ohne alle Scrips - Aber es passiert nicht wenn der LSSM aus ist.



    Und ja 1.4.2 ist installiert.

    Bilder

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Habe verschiedene Szenarien durchprobiert, ohne einen Fehler feststellen zu können.

  • Ich schau ab Sonntag mal, ob es an mir oder dir liegt, bzgl. ob ich weiß, wie man das Problem beheben kann :P

    Vorher hab ich leider keine Zeit.

  • Ich habe ein kleines Problem bei dem Skript. Es zeigt in der Übersicht ja an wieviel Schulen man je Typ hat, und wievielte Klassenräume (hier sind die fertigen und die in Bau befindlichen gezählt) das macht natürlich bei der Prozentzahl der Auslastung einen gravierenden unterschied wenn man aktuell viele Schulen baut. Wäre es ggf. möglich die Belegung zu berechnen ohne die in Bau befindlichen Klassenräume. Oder sind die nicht erkennbar. Weil das verfälscht das Ergebnis ungemein.

  • Ich hab das Script dank der Anmerkungen in einem anderen Thread heute wiederentdeckt und ich frage mich, warum ich das je deaktiviert hab :/


    Die Sache mit den Zimmern im Bau wollte ich auch gerade anmerken.

    Ich dachte, man könnte evtl. ein bisschen in diese Richtung gehen:

    Der blaue Balken rechts wäre dann der Bau-Balken.

    Den leeren Balken in der Mitte hab ich ein bisschen hacky gemacht, denn Bootstrap 3.3 bietet keine transparenten bars (https://getbootstrap.com/docs/3.3/components/#progress):


    Aber ich kann mir auch vorstellen, dass das zu Verwirrungen führen könnte. Eine Aufnahme der sich im Bau befindlichen wäre auf jeden Fall sehr wünschenswert! ;) :thumbup:

  • Zunächst einmal ein ganz großes DANKE für das tolle Skript. Arbeite damit wirklich jeden Tag.


    Hätte da noch einen Verbesserungsvorschlag (falls es möglich ist):


    In ausgebauten Großkrankenhäusern wird die Bettenzahl mit 30 angegeben obwohl es 40 sind.

    Das gleiche beim ausgebauten Großgewahrsam. Hier werden 10 angezeigt, sind aber tatsächlich 20.


    Vielleicht ließe sich dieses anpassen...

  • Deaktiviert? Tstststs 😉


    Das ist ein guter Vorschlag. Evtl. geht es auch einfacher, indem die im Bau befindlichen Klassenzimmer nur im Text erwähnt werde und in der Auslastung gar nicht berücksichtigt werden. Das würde dann dem tatsächlichen aktuellen Stand entsprechen. Ebenfalls verliert der Balken mit 2 unterschiedlichen Indikatoren an Aussagekraft.

  • Da ich beide Gebäude nicht einsetzte und nach 2½ Wochen Abwesenheit entsprechend entfernt von der Thematik bin, bräuchte ich hier weitere Informationen. Wenn ich mich recht entsinne, müssten das Erweiterungen sein. Kann mir Jemand die IDs der Erweiterungen sagen, dann müsste ich das anpassen können.

  • Da ich beide Gebäude nicht einsetzte und nach 2½ Wochen Abwesenheit entsprechend entfernt von der Thematik bin, bräuchte ich hier weitere Informationen. Wenn ich mich recht entsinne, müssten das Erweiterungen sein. Kann mir Jemand die IDs der Erweiterungen sagen, dann müsste ich das anpassen können.

    Großgewahrsam: 15

    Großkrankenhaus: 9

    Beide Ausbauten fügen mit Abschluss jeweils 10 Betten/Zellen hinzu.

  • Hallo und willkommen zurück. :)


    Gebäude KH extension 9

    Gebäude POL extension 15


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • BOS-Ernie

    Hat den Titel des Themas von „[Script] Belegungsanzeiger by BOS-Ernie“ zu „[Script] Belegungsanzeiger“ geändert.