und was bringt mir die schwere Bergung jetzt im genauen?
[Umgesetzt] THW FGr N, FGr SB, FGr E, FW NEA-Ausbau
-
-
damit du MzGW SB benutzen kannst
-
Mal ne Frage in die Runde bzw. die Entwickler:
Wird bei der Alarmierung der NEA50 berücksichtigt, dass dazu auch ein/das Zugfahrzeug verfügbar ist?
Hier ist es ja entgegen anderer "Anhänger" so, dass auch das Zugfahrzeug einzeln zu einem Einsatz benötigt wird, ohne NEA50.
Sprich es wird ja jetzt vorkommen, dass auf einer Wache beide MzGW zu einem Einsatz sind und dann ein NEA50 im 3. Einsatz benötigt wird. Bei Alarmierung kommt dann laufend "kein Zugfahrzeug".
Bisher war es immer so, dass das Zugfahrzeug nie einzeln benötigt wurde, sondern immer der Anhänger alarmiert wurde und das Zugfahrzeug immer auch auf der Wache war.
Nachtrag: Bei Alarmierung des NEA50 müssten also alle die unberücksichtigt bleiben, für die es kein Zugfahrzeug auf der Wache verfügbar gibt
-
Vielleicht eine doofe Frage, vielleicht habe ich es auch irgendwo überlesen, aber wäre es auch möglich den NEA bei der FW als Abrollbehälter zu nutzen?
Denn letztendlich macht doch ein AB-Generator nichts anderes als eine NEA oder?
Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen.
Mit freundlichen Grüßen
2420
-
Moin
An dieser Stelle mal ein dickes Danke für die THW Erweiterung. Hab nun in den größeren Städten die 200er an der Feuerwehr Großwache und den Rest baue Ich nun bei 167 THW nach und nach aus.
Daher nochmal DANKE
-
noch ne Frage: Wird es noch mehr Einsätze für den NEA200 geben?
200.000 CR für 4 Zeiteinsätze, die eh durch die Begrenzung auf max. 4 Stck. kaum kommen, finde ich schon arg teuer, oder?
Die NEA50 ist ja für 20.000 CR quasi automatisch mit dabei, also OK
und für die FGr SB gibt es ja zumindest einige Einsatzdopplungen, so daß es durch die SB ja mehr Credits gibt, also auch OK.
-
Hallo,
da ich das ganze nicht so verfolgt habe, muss ich bei der THW-Erweiterung irgend etwas aktualisieren oder funktioniert das mit den NEAs automatisch?
Stehe etwas auf dem Schlauch wegen den Umbenungen
-
und was bringt mir die schwere Bergung jetzt im genauen?
das du die Gas-Ex wieder bekommst
-
naja 800 credits mehr für ne gasex. man hätte ja nen 2gten bagger mit rein bringen können, also nicht diese rettungsspinne sondern nen richtigen bagger
-
-
Das kommt, weil das Update im LSSM noch nicht implementiert ist. Hier bitte noch ein paar Stunden oder Tage Geduld haben.
-
Ich hatte die Gasexplosion heute ohne die schwere Bergung
-
Gerade nochmal geschaut: es gibt nur zwei zusätzliche Varianten der GasEx.
Die Standard-GasEx gibt es weiterhin.
-
also NEA nice
SB schwachsinn, 400 credits mehr für 1 fahrzeug und 0 funktion
-
Ich hatte die Gasexplosion heute ohne die schwere Bergung
ich hatte es geben mit genau wie 3 aufträge mit Ausschreitungen verfeindeter Gruppen alles mit neuen fahrzeug mzgw sb
-
Ich habe gerade so ein wenig Denkprobleme oder warum braucht man mittlerweile beim LKW 7 lbw beim einen die Schmutzwasserpumpenausbildung und beim anderen die FG r E - Ausbildung, ich finde das schon recht verwirrend zwei mal das selbe Fahrzeug für eine andere Fachgruppe besetzen zu sollen/müssen...
Oder soll man am besten beide mit beiden Fachgruppen ausbilden?
-
Weiß jemand wie ich den GKW (FGr N) bekomme? Ich soll den Zu einem Einsatz allarmieren...
-
Bei welchen Einsätzen wird denn nun "plötzlich" die FGr SB (MzGW SB) gefordert?
Ich habe bisher "Schwimmbaddach eingestürzt" gefunden.
Eine Liste gibt es nicht zufällig oder?
https://www.leitstellenspiel.de/einsaetze
schau mal hier
-
Weiß jemand wie ich den GKW (FGr N) bekomme? Ich soll den Zu einem Einsatz allarmieren...
Es gibt keinen GKW mehr, das ist jetzt der MzGW (FGr N). Der Tausch erfolgte automatisch.
-
Es gibt keinen GKW mehr, das ist jetzt der MzGW (FGr N). Der Tausch erfolgte automatisch.
ne gkw gibts noch den mzkw gibts nicht mehr