[Umgesetzt] THW FGr N, FGr SB, FGr E, FW NEA-Ausbau

  • danke partykroni


    Community-Team Leitstellenspiel wurde das Thema AB-Notstrommversorgung einmal besprochen?

    Ja, das Thema AB Notstromversorgung wurde besprochen. [Vorschlag] AB-NEA200/ AB NEA50
    Nicht alles, was besprochen wird, wird sofort umgesetzt.
    Leider oder zum Glück, je nach Betrachtungswinkel.
    Es steht dir aber durchaus frei, das Thema wieder aufzugreifen, oder alternativ die entsprechenden Anhänger zu nutzen.

  • Community-Team Leitstellenspiel


    Hallo ich habe ein Problem mit den NEA50 und NEA200.


    Wenn ich die Fahrzeug-Statistik einer Leitstelle auslese und in meine Excel-Tabelle zur Auswertung einlese,passiert folgendes:


    Wenn ich die Liste kopiere und in meine Excel Tabelle einlese, werden die NEA200 und NEA50 doppelt gezählt weil meine Grundtabelle beide ID-Nummern (FW & THW)

    beinhaltet und beim Vergleichen mit der eingelesenen LSt-Tabelle natürlich beidemale die NEA´s findet und auswertet. Dadurch habe ich immer die doppelte Anz. von NEA´s in meiner Auswertung.


    Kann man wie beim MzGW (FGt N) bei den unterschiedlichen NEA´s FW und THW dazu schreiben?


    hier als Muster: NEA50 (FW) // NEA50 (THW) // NEA200 (FW) // NEA200 (THW)

    Diese Benennung würde ein auswerten der Statistik sehr viel leichter machen.


    In dem Zusammenhang: Warum wurde die Statistik der Gebäude geändert??


    Jetzt kann man überhaupt nicht mehr auslesen wieviele Wachen z. B. für den nächsten Hubschrauber benötigt werden.


    Auch hier ein kleiner Vorschlag:


    Teilt die Gebäude Statistik folgendermaßen auf:

    1. Gebäude zur Berrechnung der benötigten Wachen für Hubi / ITW / GRTW.

    2.Eine extra Liste (ähnlich wie bei FHz und Personal) mit den anderen eurer Meinung nach wichtigen Gebäudeteile (z. B. THW-FGr BePo-Züge usw.).

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

    Einmal editiert, zuletzt von EG112 ()