[Überarbeitung] Supermarkt eingestürzt

  • Hallo zusammen,


    da es den Einsatz mit unterschiedlichen Fahrzeuganforderungen gibt, könnte man im Titel/Einsatzstichwort (Klein) & (Groß) hinzufügen - analog "Tunnel unter Wasser"


    Groß ist dann ID 525, 542 mit overlay und Klein ID 526, 543 ebenso mit overlay.


    Gruß, Puffens.

  • Das klingt sinnvoll. Ich wäre dann für Einsätze mit wirklich verschiedenen Dimensionen. Das man z.b. bei klein von 5-20 Patienten spricht aber bei Groß dann schon mindestens bei 40-50 liegt. Ebenso müssten die Fahrzeuganforderungen jeweils umgesetzt werden.

    LG

    Einsatzbereich Niedersachsen/Hamburg/Bremen und Berlin.
    Hauptsächlicher Realbauer mit ein paar Ausnahmen

    Verband: KRLS Niedersachsen

    8)
    „Probleme kann man niemals mit der Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ (Albert Einstein)