Neue Gebäude Idee

  • Seit ihr für eine Bergwacht oder dagegen 32

    1. Dagegen (22) 69%
    2. Dafür (10) 31%

    Hallo.

    Wenn ich hier Falsch bin tut es leidleid.

    Ich hatte nur eine Idee für ein neues Gebäude gehabt.

    Man könnte doch eine Bergrettung oder Bergwacht einführen.

    Halt wenn man im Elbsandsteingebirge baut ist es praktisch sowas auch als Einsatz zu machen dann.

  • Hi Mr Nado,

    Willkommen im Forum.


    Zu deiner Idee: es gab bereits einige Vorschläge für eine Bergrettung, da bitte das nächste mal die Forensuche nutzen :-)

    Allerdings wurde es abgelehnt, aufgrund regionaler Besonderheiten (Mecklenburg-Vorpommern hat mMn keine Bergwacht)


    Zu Vorschlägen generell:

    Für Gebäude Vorschläge sollten folgende Informationen vorhanden sein

    - Preis

    - Fahrzeuge

    - Typ (RD/FW/POL)


    Zusätzlich sollte Eine Kurzfassung der Idee im Titel stehen

    (Bsp: "[Vorschlag] Bergwacht")


    Um eine Bergwacht zu simulieren kannst z.B. du eine Feuerwehr mit RD Ausbau bauen um RTW, GW-H etc zu haben und mit entsprechenden Grafiken versehen.


    Viel Spaß beim spielen und im Forum

    Doppel_R

  • Calli01

    Hat das Thema geschlossen
  • Einmal in den richtigen Bereich verschoben, aber bitte im verlinkten Bereich weiter. Da der Vorschlag auch nicht in irgendeiner Art und Weise ausgearbeitet ist, macht es auch keinen Sinn, den in den Thread zu verschieben.