[Vorschlag] mögliche Einsätze filtern

  • Tag zusammen,


    Durch die heutige Freischaltung der Event Einsätze kam bei mir wieder der Wunsch auf, dass die Liste der möglichen Einsätze Filter bekommt.


    Diese könnten sein:

    - generierenter Wachtyp

    - benötige Wachtypen

    - Verdienst

    - POI

    - Fahrzeuge

    - Ausbauten


    Dies würde die Suche vereinfachen und findet maximale Anforderungen bei einer bestimmtenZahl an Ausbauten schneller raus (z.B. maximale Anforderung für Z-FuStW)


    Wie würde das funktionieren?

    Neben dem normalen Suchfeld würde ein Dropdown Menü stehen, welches Standardmäßig auf "Einsatzname" steht, womit die Suche normal funktioniert.

    Wählt man jedoch einen der o.g. Punkten aus, wird die Suche darauf beschränkt.

    Wenn z.B. POI ausgewählt wurde und man Fluss sucht, werden alle Einsätze gezeigt, die am POI Fluss generiert werden.


    Ich hoffe meine Idee sagt euch zu, und für konstruktive Kritik bin ich wie immer offen ;)