Überarbeitung von "Gesprengter Geldautomat"

  • Die Kombi der Ideen von H.M.Schnauz und erwillnicht klingt tatsächlich am besten für mich, alternativ Overlay und Folgen, bei Overlay würde ich aber eher 15-25% machen aufgrund der Vielzahl an kleinen Banken.

    Oder ein neuer POI... wäre nur viel Arbeit beim Placen dann

  • Könnte man von mir aus auch als Ausbreitung nehmen.

    spiele in SH, PC: Firefox auf windows 10

    Handy: Android Firefox

  • Dann würde aber aus dem Pol-Einsatz ein FW-Einsatz (oder THW) werden. Bei Ausbreitungen geht es um Vergrößerung einer Schadenslage. Hier hätten wir aber Szenarien, die zusätzlich auftreten. Würde der gesprengte Geldautomat zu Hausdach eingestürzt werden, dann würde auf einmal der Geldautomat uninteressant. Nehmen wir es jedoch als Folgeeinsatz, dann haben wir zusätzlich zum Geldautomat noch ein eingestürztes Dach.

    Realbauer

    Kreis Euskirchen, Düren, Köln, Rhein-Erft-Kreis, Rhein-Sieg-Kreis


    Verband: Feuerwehr Städteregion Aachen

    Dienstgrad: Stv. Kreisbrandmeister


    Der Fahrzeugeditor muss her!

  • Also hier in der gegend gab es auch einige Geldautomaten Sprengungen. Bei einem in einem "Dorf" mitten in der Hauptstraße die dann auch den ganzen Tag gesperrt war, und der andere nennenswerte war in einem EInkaufszentrum (auch nachts). Da kam auch der Löschzug weil durch die Sprengung die Brandmeldeanlage des EKZ ausgelößt hat. Vielerorts ist es auch so, das Eigentumssicherung (also Notverschalung) durch das THW und nicht durch die Feuerwehr gemacht wird (immer abhänging davon wie der KBM oder Kdt sich mit dem THW versteht) .


    Man könnte ja das THW Optional machen. Alle die das THW haben bekommen den EInsatz mit THW und mehr Credits, alle ohne THW eben das ganze ohne und dafür auch weniger Credits.

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.