[Skript-Wunsch] Verbandseinsätze anzeigen nach Filter

  • Halllo,


    Ich würde mir gerne ein Skript wünschen was NAch Filtern Verbandeinsätze ausfiltert.

    Als Filterkriterien dachte ich an:

    -Eigene Fahrzeuge (ohne Rettungsdienst) ist auf Anfaht/Am Einsatzort

    -Eigener Rettungsdienst ist auf Anfahrt/Am Einsatzort

    -Bringt mehr/weniger als x Credits im Durchschnitt (einstellbar ob mehr oder weniger)

    -Noch nicht alle benötigten Fahrzeuge sind am Einsatzort oder auf Anfahrt

    -Ist innerhalb von x min Anfahrtszeit/in Kilometer Entfernung von der nähesten Wache (oder festgelegte Wache, was einfacher ist)


    Und am besten so das man es verschahcteln kann, also z.B. zeige alle Verbandseinsätze an die mehr als 3.000 Credits bringen, noch nicht alle benötigte Fahrzeuge sind auf Anfahrt und ich selber habe noch kein Fahrzeug geschickt.


    Wäre nett wenn das jemand machen könnte

    Einmal editiert, zuletzt von Saber5 ()

  • Es gibt ganz sicher noch diverse andere Skripte die dir einige deiner Wünsche erfüllen können. Am besten du schaust dich mal in der Übersicht über die Scripte um.

  • Wobei die Liste ist nicht mehr aktuell.🙈