Tag des Europäischen Notrufs

• Beitrag von RealbauDeutschland ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: stimmt garnicht, schade @XYRALITY ().
  • Generell sollten sie die Zahlen überarbeiten.
    Es kann einfach nicht sein, dass man die Goldauszeichnungen nur erreicht, wenn man kein RL hat und nur am PC sitzt und permanent Einsätze generiert.
    In manchen Großverbänden klappt es vielleicht, auch mit Hilfe der anderen Verbandsmitglieder, aber gerade die kleinen Spieler und Verbände sind hier stark im Nachteil.

Auch mit den erforderlichen Herzen für Gold ist es ein Witz.

Aber scheint wohl ein Thema zu sein, dass Xyrality wenig interessiert, hauptsache die Leute kaufen Coins bei den aktuell reduzierten Preisen.

Einmal editiert, zuletzt von Selani ()

• Beitrag von DeletedUser#16039 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich hab meine Generierung über Nacht laufen lassen und nur FWn aktiv gehabt ... knapp über 20 112-Einsätze aus > 600 generierten Einsätzen ... dazu massig Valentin- und Winter-Eventeinsätze.

In einem aktiven Verband mit großen Spielern kommt man so auf die 100 Einsätze für Gold ... aber liebes Xyrialty-Problem für viele kleinere Spieler und Verbände ist das nicht zu machen und m.E. eher demotivierend!

-------------------------------------------------

Carpe diem et carpe noctem 8)

• Ich und in meinem Verband konnten wir mit Müh und Not und mit ein paar Anpassungen unseres Ausbaues teilweise die Gold-Auszeichnung erreichen.

Trotzdem finde ich auch, dass die Auszeichnungen überarbeitet werden sollten.

Meinetwegen die zu erreichbaren Zahlen (ordentlich) in die Höhe schrauben und dafür die immer wieder neuen jahresbezogenen Auszeichnungen weg.

Ansonsten die Generierungswahrscheinlichkeit ordentlich nach oben schrauben, um zum einen größere Spieler mit einer breiter gefächerten Einsatzvielfalt nicht zu benachteiligen. Zum anderen aber auch um kleine Spieler, die evtl. nicht in einem Verband sind auch nicht auf der Strecke zu lassen.

Alternativ die Auszeichnungen komplett weg. Damit hätte ich auch kein Problem.

Denn aufgrund der immer wieder neuen und weiteren saisonalen Events geht bei mir auch die Laune flöten, Auszeichnungen hinterher zu jagen.

Und ich kann verstehen, dass das viele gefrustet und demotiviert sind, wenn sie da nicht weiter kommen.

Oder evtl, auch steht: "95 von 100 erreicht" und da dann nie mehr die Gold-Auszeichnung erreicht werden kann.

• Da bin ich voll bei dir. Es kann ja sein das es mit Umbauen klappt, aber wieso muss ich tricksen um sowas zu erreichen….

Einsatzbereich Niedersachsen/Hamburg/Bremen und Berlin.
    Hauptsächlicher Realbauer mit ein paar Ausnahmen

Verband: KRLS Niedersachsen

8)
    „Probleme kann man niemals mit der Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ (Albert Einstein)

• Die Medaille von 2022

Die Medaille von 2023

Und somit wird es nächstes Jahr auch wieder eine geben

• Der 11.2 kommt ja nachstes jahr wieder.

Das was BayHH sagt - also vermutlich wird es so sein.

Gegen schnell gelöst (Sebastianszeiten) wir ja selten was gesagt.

Das ist eine Auszeichnung die 1) schon einige (viele ??) aufgegeben haben, erreichen zu wollen (ich weiß, böse Unterstellung :D); 2) aber auch "ewig" weiter läuft, wie zB auch die Mülleimer oder Dauerspieler oder Chat-Junkie.

Die ist nicht an ein bestimmtes Jahr gebunden, wie die ganzen aktuellen Events -> Valentinstag 2023, Knallerstark 2022, Winter 2023 usw usw usw.

Als nächstes steht uns wahrscheinlich Karneval 2023 ins Haus... und wenn dann wieder so katastrophal niedrige Wahrscheinlichkeiten bringt, frusten (nicht bzw. schwer erreichbare) Auszeichnungen mehr, als wie sie motivieren.

Aber ja man hätte das Event noch den Sonntag laufen lassen können.

Das wäre eine passende Idee gewesen, vor allem da es wirklich auf ein Wochenende gefallen ist, wo wahrscheinlich Leute eher was abseits des LSS vorhaben, als wie 24/7 im Spiel zu hängen, nur um evtl. die Auszeichnung (nicht) zu erreichen,

• Insgesamt sind diese Jahresbezogenen Auszeichnungen/Achievements nur Mist.

Gerade für kleinere Spieler und Spieler mit normalen 24/7 Job, sind sie mehr Frustrierend als Motivierend.

Dieser Art von Auszeichnungen/Achievements gehört meiner Meinung nach Abgeschafft.

• Insgesamt sind diese Jahresbezogenen Auszeichnungen/Achievements nur Mist.

Gerade für kleinere Spieler und Spieler mit normalen 24/7 Job, sind sie mehr Frustrierend als Motivierend.

Das Thema gab es schon beim letzten Event und unser Community-Team Leitstellenspiel hat es auch gelesen gehabt, warum auch immer das trotzdem ignoriert wurde..?

• Das Thema gab es schon beim letzten Event und unser Community-Team Leitstellenspiel hat es auch gelesen gehabt, warum auch immer das trotzdem ignoriert wurde..?

Wenn man das dann anpasst, ist es das gleiche nur anders rum. Dann ist es nichts für den Großen . Ich sehe das im Moment so: Bronze ist für alle, Silber für die Mittleren und Gold für die Großen bzw. Teamspieler. Aber im allgemeinen würde ich sagen, die sind ja egal, da sie nichts bringen.

Software: Betriebssystem: Win 11, Google Chrome Internetanbieter: Telekom; Standort: Kreis Steinburg

• Während ich jetzt für die Einsätze des Tag zum Europäischen Notrufs 30 von 100 Einsätzen für Gold habe, habe ich nun zumindest für die Valentinseinsätze Gold erarbeiten können. Bei den Herzen bin ich jetzt aktuell bei 234 von 300 für Gold.

Was ich damit sagen möchte... Für einen Tag (!) ist die benötigte Menge an Einsätzen beim Tag des EU Notrufs wirklich hoch angesetzt. Zu hoch!

pasted-from-clipboard.png

Gold sind 2000

• Wie wäre es denn, dass man die Jahreszahlen abschafft und jahresübergreifend Medallien sammelt.

Und wer nochmal neu anfangen will - weil Auszeichnung erreicht - kann die Auszeichnung nochmal neu starten (dafür Button einfügen)

Und wer "satt" ist, der behält einfach seine Medallie :-)

Das wäre doch mal ne für alle verträgliche Lösung, oder?

• Die Diskussion um die Auszeichnungen ist ewig und unendlich... Das wurde damals schon von Sebastian eingeführt, nur wurde daraus nie etwas sinnvolles gemacht. Die Auszeichnungen haben einem noch nie (außer was fürs Ego) gebracht. Entweder macht man daraus was vernünftiges, oder man schafft das komplett ab.

Ich wäre für abschaffen

Software: Betriebssystem: Win 11, Google Chrome Internetanbieter: Telekom; Standort: Kreis Steinburg