Tag des Europäischen Notrufs

  • Wäre ich dafür.

    Karneval 2023 habe ich geschafft Gold zu bekommen. War wohl echt glück.
    Valentienstagseinsätze 2023 habe ich auch geschafft Gold zu bekommen, warum weil da stündlich 20 Einsätze von kamen.
    Winter 2023 bin ich noch weit von Gold entfernt, weil kaum Einsätze kommen. Ich lasse jetzt schon tagelang den Turbo laufen und bekomme am Tag wenn es hoch kommt 20 Einsätze!!!!

    Mit Jahreszahlen kann man gerne machen, aber dann sollten auch entsprechend genug Einsätze generiert werden.

    Oder man macht es so, wie Horst es geschrieben hat, man könnte das eventuell ja so machen, wie es im realen beim leistungsnachweis gehandhabt wird.
    1. Lauf Bronze
    2. Lauf Urkunde
    3. Lauf Silber
    4. Lauf auch nur ne Urkunde
    5. Lauf Gold
    6. - 9. Lauf wieder nur ein Blatt papier
    10. Lauf Gold auf blauem Grund
    beim 15. mal gibts Gold auf rotem Grund
    beim 20. Lauf gibt es Gold auf grünem Grund

    Das könnte man bei den Eventeinsätzen auch so in der Art umsetzen, wer Gold erreicht hat, muss dann eine bestimmte Anzahl an Einsätzen schaffen um dann Gold auf blau zu bekommen .... das ganze dann halt bis Gold auf grünem Grund ...... damit wäre man also einige Jahre beschäftigt ;-)
    Und muss nicht jeden Tag 24 Stunden dauer online sein um Gold für z.B. 2023 zu bekommen

    Mülleimer, Patienten behandelt das läuft ewig weiter, bis man Gold bekommt, das dauert eh seine Zeit. Aber das was auf eine Jahreszahl begrenzt ist wie jetzt Winter 2023 .... das ist aus meiner Sicht einfach nur utopisch. Wie gesagt bei mir läuft der Turbo und ich bin noch weit von Gold entfernt und es bleiben nur noch 4 Tage!!!!

    Es ist zwar "NUR" ein Spiel, trotzdem hätte ich schon gerne Gold erreicht, vor allem bleibt es bei Silber stehen obwohl nur noch 300 - 400 bis Gold fehlen, das ist schade und auch frustrierend


    Mkg Tappi



    Edit: Zum Topic "Tag des Europäischen Notrufs"
    Ich habe 5 von 30 geschafft ;-) für 2023
    Dieses Event steht bei mir und bei allen anderen wohl auch "noch einmal" drin, allerdings ohne Jahresbegrenzung, dies wird also demnach weiter laufen, dort habe ich 5 von 15
    Habe also bei beiden noch nicht einmal Silber erreicht, wobei wo ich 5 von 15 habe, das ja fortlaufend ist ... also alles ok.
    Nur für 2023 das ist wiederum schade, zumal ich an diesem Tag auch nicht 24 Stunden zeit hatte

    Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

    2 Mal editiert, zuletzt von RR_Tappi () aus folgendem Grund: etwas vergessen gehabt