Suche nach neuen Mitgliedern - Feuerwehr Ostwestfalen

  • Was heißt denn Hackerangriff?

    Viel Erfolg mit dem neuen Verband...

    Das kann ich selber nicht explizit beantworten, da es die Admins des alten Verbandes getroffen hat.
    Und um das selbe Problemchen bei mir zu vermeiden, habe ich mich entschieden einen neuen Verband selber zu gründen.
    Danke für die Erfolgswünsche

  • Was ist an Regeln falsch zu verstehen? Die sind so aufgestellt und PUNKT!
    Es zwingt dich keiner in unseren Verband zu kommen!

    Es ist in der Tat missverständlich. Im Grundsatz wollen dir Destro und Gullwing einfach helfen. Schade dass dann ein solcher Kommentar von dir folgt.

    Was dann hingegen wieder gut ist, so weiss jeder sofort wie der Hase läuft.


    Viel Erfolg wünsche ich dir trotzdem.

  • Es ist in der Tat missverständlich. Im Grundsatz wollen dir Destro und Gullwing einfach helfen. Schade dass dann ein solcher Kommentar von dir folgt.

    Was dann hingegen wieder gut ist, so weiss jeder sofort wie der Hase läuft.


    Viel Erfolg wünsche ich dir trotzdem.

    Was ist da "missverständlich"? Steht doch ganz klar was gemeint ist?
    Auch du wirst nicht zum Verbandseintritt hier gezwungen!
    Alle sehr dünnhäutig hier....

  • Nachdem hier offensichtlich Klärungsbedarf besteht:

    1.: Niemand wird gezwungen unserem Verband beizutreten.

    2.: Die Regeln sind fester Bestandteil eines jeden Verbandes und sind frei formulierbar durch den Verbandseigentümer, Admin oder Co-Admin

  • Es ist in der Tat missverständlich. Im Grundsatz wollen dir Destro und Gullwing einfach helfen. Schade dass dann ein solcher Kommentar von dir folgt.

    Was dann hingegen wieder gut ist, so weiss jeder sofort wie der Hase läuft.


    Viel Erfolg wünsche ich dir trotzdem.

    Geb zu,war nun wegen des Themas neugierig und selber schauen.
    Verstehe hier aber auch manche Probleme nicht,die Regeln in diesem Verband sind doch klar formuliert.
    Warum man dann durch die Blumen noch Fragen muss ob dies oder jenes wirklich so,entschuldige,das ist keine Hilfe,
    sondern mehr oder weniger ein klarstellen das diese Regeln nicht gefallen.Nicht mehr,nicht weniger.
    Nicht mal halbwegs mit dem Interesse,dem Verband beitreten zu wollen wenn die besagten Regeln nicht wären.
    Soll man nun auch die Regeln vom Katschutz oder den Ostfriesen hier zerlegen?
    Ach stimmt,ganz vergessen,kleinere Spieler dürfen ja mitunter keine eigene Meinung haben und Regeln im eigenen Verband selber bestimmen.
    Vielleicht einfach mal Aktzeptieren das es Spieler gibt,die normal Spielen und Regeln für einen Verband anlegen,wie Sie es selber für richtig halten.
    Legitim und richtig so.

    Wünsche den Ostwestfalen jedenfalls viel Glück mit dem Verband und lassts euch nicht unterkriegen,egal wie der Hase bei anderen falsch läuft :thumbup:

  • Ich wollte nur nachfragen ob ich das wirklich richtig verstanden habe.... Man muss nicht alle Regeln gut finden aber man kann ja mal nachfragen ob das wirklich so gemeint ist. Ich wünsche jedenfalls viel erfolg mit dem Verband

  • Ich wollte nur nachfragen ob ich das wirklich richtig verstanden habe.... Man muss nicht alle Regeln gut finden aber man kann ja mal nachfragen ob das wirklich so gemeint ist. Ich wünsche jedenfalls viel erfolg mit dem Verband

    Alles gut :P Galt nun auch weniger dir,sondern den anderen 2

  • Wir würden uns über neue Mitglieder freuen. Was ich jetzt nur festgestellt habe, dass jeder Spieler mittlerweile seinen eigenen Verband gründet. Es bringt auch nichts, wenn Spieler 2 Tage beitreten und dann ohne Angabe von Gründen den Verband wieder verlassen, um selbst einen zu gründen oder "meine Freunde haben jetzt auch einen Verband gegründet".

    Gemeinschaft wird hier offensichtlich nicht gerne gesehen. Vielleicht sollte man die Gründung eines Verbandes noch teurer machen. Oder zumindest sollten die Personen die einfach so wieder austreten NETTERWEISE MITTEILEN dass sie austreten!