Baby/Kinder Notfälle mit Baby-NAW als neues Fahrzeug

  • Hallo,

    Ich bin neu und spiele intensiv das Spiel. Mir ist aufgefallen dass es keine Szenarien mit Baby bzw. Kinder gibt, obwohl diese im RL vorkommen.

    Desweiteren ist mir aufgefallen dass die Fahrzeuge im Vergleich zu aktuellen Fahrzeugen in der FFw nicht vorhanden sind, werden diese irgendwann mal aktualisiert?

    Was ist mit leblosen Personen gibt es hierzu irgendwann Szenarien? Im häuslichen Bereich wo dann die Kripo verständigt wird, muss ja nicht gleich Mord sein.

    Werden die RD Einsätze irgendwann mal vergütet? Ich habe eine Menge an Zeit und Geld investiert wäre nett wenn das mal wertgeschätzt würde.

    Ich habe auch gesehen dass viele Beiträge schon Jahre alt sind, gerade die Diskussion mit der laufenden Reanimation wird es hierzu ein Szenario geben?


    Liebe Grüße

    Stinne

  • Ich erinnere mich dunkel daran das es diese Themen schon gibt

  • Bitte keine Sammelthreads (siehe Forenregeln)!

    Ebenso bitte die Forensuche nutzen (Die Forensuche: Tipps & Tricks), in vielen Threads ist einiges bereits ausdiskutiert).


    Mir ist aufgefallen dass es keine Szenarien mit Baby bzw. Kinder gibt, obwohl diese im RL vorkommen.

    Sie u.a. [Rettungsdienst] Baby-Notarzt(wagen) / Baby-NAW und Kinder (-Krankenhaus und Patienten)



    Desweiteren ist mir aufgefallen dass die Fahrzeuge im Vergleich zu aktuellen Fahrzeugen in der FFw nicht vorhanden sind, werden diese irgendwann mal aktualisiert?

    Immer wieder mal kommen neue Fahrzeuge / Konzepte (zum Beispiel sind derzeit RollContainer in Entwicklung). Für Löschfahrzeuge ist der [Konzept] Fahrzeugeditor vorgeschlagen.


    Was ist mit leblosen Personen gibt es hierzu irgendwann Szenarien? Im häuslichen Bereich wo dann die Kripo verständigt wird, muss ja nicht gleich Mord sein.

    Siehe: Thematik mit Amoklagen / Tod

    Kurz: Den Tod wird es im Spiel nicht geben, es überleben immer alle PatientInnen alle Szenarien.



    Werden die RD Einsätze irgendwann mal vergütet? Ich habe eine Menge an Zeit und Geld investiert wäre nett wenn das mal wertgeschätzt würde.

    Du bekommst für Patienten wie folgt eine Vergütung:


    Ich habe auch gesehen dass viele Beiträge schon Jahre alt sind, gerade die Diskussion mit der laufenden Reanimation wird es hierzu ein Szenario geben?

    [Rettungsdienst] Laufende Reanimation - ABGELEHNT !!! Hmm. Ich bin mir unsicher, ob die kommen wird, aber ein "abgelehnt" im Titel gibt einen ersten Hinweis.

    Wenn du dir in einem alten Thread eine neue Diskussion wünschst, kannst du dich gerne nach dessen Lektüre ggf. passend anschließen.

  • Calli01

    Hat das Thema geschlossen
  • Du kannst gerne einen Vorschlag machen, aber bitte schau dir die o. g. Tipps und evtl. auch mal den einen oder anderen Vorschlag an, wie so etwas aussehen sollte.


    Hier wird geschlossen, weil hier weder eine wirkliche Ausarbeitung zu sehen ist, und es auch mehrere Themen betrifft, welche unter anderem auch nicht aus der Überschrift hervorgehen.


    Daher bitte beschäftige dich mit dem Forum und versuche dich erneut.