Fahrzeuge verschieben nicht möglich

  • Hallo,

    Ich habe heute eine Kleinwache angelegt und bis Stufe 5 ausgebaut. Jetzt wollte ich von einer wache den WLF auf die Kleinwache verschieben. Das System zeigt mir aber 0 Plätze an. Obwohl 5 Plätze frei sind.

    Mache ich was falsch?

    Bitte um Antwort

    Lieben Dank im voraus

  • Und wie hast du das Problem gelöst?

    Vielleicht hilft es ja au anderen oder es ist gar ein Fehler?

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

    Einmal editiert, zuletzt von DarkPrince ()