[Kein Fehler] Zurück Bauen wird nicht angezeigt

  • Guten Abend


    ich hab vorhin versehentlich meine kleine Polizeiwache anstatt einmal gleich zweimal ausgebaut. Normalerweise wird mir dann ein Feld angezeigt, bei dem ich das ganze wieder zurück bauen kann. Dieses wird mir jetzt allerdings nicht angezeigt. Ist das normal, kommt das Feld irgendwann noch oder lässt sich das nicht mehr zurück bauen?


    Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Hilfe :)

  • Was meinst du mit „Ausbauen“? Weitere Stellplätze? Diese kannst du nicht zurückbauen.
    Ausbauten wie Zelle, KriPo, Diensthunde kannst du immer nur den Ausbau abbrechen, den du zuletzt gestartet hast.

  • Was meinst du mit „Ausbauen“? Weitere Stellplätze? Diese kannst du nicht zurückbauen.
    Ausbauten wie Zelle, KriPo, Diensthunde kannst du immer nur den Ausbau abbrechen, den du zuletzt gestartet hast.

    Ja meinte weitere Stellplätze. Ist dann blöd gelaufen, aber danke für die Antwort! :)

  • Bei 2 Stellplätzen geht das preislich noch. Zumindest wenn es die ersten 2 bis 3 Stellplätze sind. Die Kosten hat man eigentlich relativ schnell wieder drin.

  • Calli01

    Hat den Titel des Themas von „Zurück Bauen wird nicht angezeigt“ zu „[Kein Fehler] Zurück Bauen wird nicht angezeigt“ geändert.
  • Calli01

    Hat das Thema geschlossen