Personal übernehmen - Personalliste von Wache ladet nicht

  • Hallo!


    Möchte nur melden, dass ich kein Personal übernehmen kann aus einer meiner Wachen, die etwas mehr Personal hat (150 Personen). Beim anklicken der Wache im Fenster "Neue Leute werben" wird die Personalliste nicht geladen, es erscheint Minutenlang das Ladesymbol. Andere Wachen lassen sich problemlos anklicken und die Personalliste wird sofort geladen. Da seit einer halben Stunde nicht passiert, und ich es mehrmals probiert habe, melde ich diesen Fehler ein. Vor einigen Wochen hat dies definitiv noch funktioniert, da waren es sogar 200 Personen in dieser Wache.


    LG

  • Bitte die Infos aus Ich will einen Fehler melden - Bitte beachten !! mit geben, insbesondere den Namen oder besser die ID der Wache, bei der es zu diesen Problem kommt.

  • - RiesenRohr2000

    - Windows 11

    - Chrome

    - Welche Scripte nutzt ihr? Keine

    Wache: Ausbildungszentrum


    Merke gerade, dass auch die Gebäude und Fahrzeugübersicht in der Leitstellenübersicht nicht geladen wird. Es steht nur "Lade..."


  • Hast du mal nen anderen Browser probiert? Oder den Cache geleert?

    Das würde ich auch als erstes einmal empfehlen (oft funktioniert für einen Test auch der private / Inkognito-Modus des Browsers). Einen Fehler im Account konnten wir soweit auch nicht feststellen, das scheint sowohl in Desktop als auch Mobile okay zu sein (in der App läuft es soweit ja auch). Generell sollte die Antwort spätestens nach ca. 15 Sekunden eintrudeln, mehr als eine halbe Minute musst du also zum Testen in keinem Fall warten.


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

  • Hallo!


    Hab das jetzt mehrere Tage getestet. Ich habe Cache geleert, ich habe andere Browser versucht (Edge), alles hat nicht geholfen. Hab weitere Felder gefunden wo das Problem, dass nach einem Klick auf einen Button das gewünschte nicht geladen wird, auftritt, zum Beispiel beim "Weiteralamieren" oder sogar beim Versuch ein neues Gebäude zu errichten. Kann es sein dass der Fehler mit Windows 11 zutun hat? Ich hab keinen zweiten Windows 11 PC wo ich es testen könnte.


    LG