Danke sagen! (gerichtet an die Grafiker)

  • Ich habe es eben bei GermanModell schon geschrieben und wollte es nun auch allen anderen Grafiker gerne zukommen lassen.


    Anfangs habe ich das Spiel mit den sSandard Grafiken gespielt welche implementiert sind. Erst in einem Verband habe ich bei einem Verbandsmitglied die tollen Grafiken entdeckt und mich selber mal auf die Suche gemacht. Viele Grafiken habe ich gefunden, einige habe ich vermisst. Ich habe mir einige gewünscht und prompt tolle Grafiken bekommen.


    Ohne euer Können würde dem Spiel in einem Bereich das i-Tüpfelchen fehlen.


    Vielen Dank, das ihr uns euer Können zur Verfügung stellt und uns immer wieder mit tollen Grafiken überrascht.


    D A N K E !

    Gruß
    Feuerwehrmann Sam


    ____________________________________________________________


    Hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben hingegen schon.

  • Lieber Feuerwehrmann Sam,


    ich danke Dir für deine netten Worte hier und in meinem Thread.
    Kommentare von Leuten wie Dir bauen mich — und ich denke, ich kann hier im Namen aller Grafiker sprechen — auf. Ihr ermutigt und ermuntigt uns, gebt Tipps und Anregungen.


    Ich für meinen Teil "brauche" die Kommentare. Eine Bestätigung zu finden ist gut. Was würden wir ohne (solche) Kommentare machen? Gar nichts!
    Deshalb geht ein großer Dank von mir an Dich, Feuerwehrmann Sam, und an alle anderen fleißigen Kommentatoren!


    D A N K E !

  • Ich schließe mich GermanModdell an. Da ich genau das gleiche sagen würde, reicht es glaubich, wenn ich einfach mal das schreib.


    VIELEN D A N K fùr dein Kommentar.


  • erst mal danke für die worte auch wen ich ein anfängerzeichner bin
    ich habe anfangs auch nach grafiken gesucht hatte am anfang germanmodells grafiken weil die was besonderes waren und dann kamm randy mit seinen super realistischen grafiken
    ich hab an grafiken einen mischmasch von vielen grafikern :D :rolleyes:

  • Danke für die netten Worte, ich denke jeder der selbst zeichnet weiß, was für Zeit hinter jedem Fahrzeug steckt.
    Schön das es Leute gibt, die auch mal danke sagen, das Erfreut einen und lässt einen weiter machen.

  • Hallo Ihr Lieben Grafiker,


    ich möchte mich auf diesem Wege einfach mal bei Euch bedanken, für sehr viele wunderschöne Grafiken, die Ihr dieses Jahr gemacht habt.

    Ihr opfert soviel Zeit dafür und tragt einen Großen Teil dazu bei, dass das Spiel richtig Spaß macht. In meinen Augen verbessert Ihr auch dieses Spiel durch Eure Grafiken.


    VIELEN LIEBEN DANK


    Ich hoffe das Ihr im neuen Jahr 2019 alle weiter macht und trotz einiger Kritik, von wenigen die nicht wissen wie viel Zeit dies in Anspruch nimmt, alle dabei bleibt.


    Ich Wünsche Euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2019


    Liebe Grüße


    Alemannia

  • Ich möchte einfach mal ein Danke zurückgeben, das Jahr 2017 war für mich eins der Schwersten Jahre, die ich in meinem Leben durch gemacht habe und dieses Jahr war einfach das Komplette Gegenteil, einen sehr Großen Teil, trug das Forum und die Nutzer dazu bei, klar, es gibt mal Stress und Ärger, aber der Regelt sich meist auch wieder. <3


    Vor allem, für das Feedback zu den Grafiken die ich mache, haut mich immer wieder fast vom Stuhl. Ich bin kein Junge der Großen Wort, ich weiß immer nicht was ich sagen soll, aber ich glaube man versteht was ich damit sagen will. :/


    Auf ein gutes und schönes Jahr 2019. :)