Aufgaben erfüllt aber kein Belohnung

  • Ich habe 4 Aufgaben der Kategorie Täglich erfüllt,

    Die Aufgaben "Erledige 2 "Täglich" Event-Aufgaben" sowie "Erledige 4 "Täglich" Event-Aufgaben" werden jedoch nicht als abgeschlossen angesehen. Der Fortschrittsbalken zeigt an, es wäre nur eine "Täglich" Event Aufgabe abgeschlossen


    Anbei Screenshots aus dem Reiter "Aufgaben und Events" sowie aus dem Credits bzw. Coins Protokoll


    LG
    Jonas

  • Da sieht es aus als wären noch Aufgaben von letzter Woche dabei, die aber noch in den Montag reingelaufen sind und so vermutlich nicht Zählen, was dann auch vollkommen richtig ist.


    Die Coinsaufgabe war definitiv vom Sonntag, die hatte ich gestern au noch drinnen und da es gestern nur eine Aufgabe gegeben hat würde ich jetzt stark davon ausgehen das die andern beiden auch noch vom Sonntag/Wochenende sind.

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.