[SEG] Übersicht erweitern

  • Hallo liebe LSS-Community ,

    da ich in der Forensuche nichts derartiges gefunden habe, kommt der Vorschlag jetzt von mir.

    Und zwar stört es mich mit einer zunehmenden Anzahl an SEG-Wachen, dass die Fahrzeuge dieser Wachen unter "Rettung" angezeigt werden (Ist-Zustand auf unterem Bild ). Dies macht es unnötig unübersichtlich, wenn man einzeln nur RTW und NEF auswählen will.

    Daher schlage ich vor, eine neue "Kategorie" in der Übersicht einzufügen, nämlich "SEG".

    (siehe Bild )

    Ich habe keine große Ahnung vom Programmieren, vermute aber mal, dass es kein so großer Aufwand sein sollte (verbessert mich gerne).

    Ich hoffe, euch gefällt mein Vorschlag und freue mich auf eure Kritik.

    LG

  • Hallo Julhof - holl dir den LSSM V4 dann klappt das - siehe nachfolgendes Bild (so sieht meine Fhz-Liste aus).


    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Hallo Julhof - holl dir den LSSM V4 dann klappt das - siehe nachfolgendes Bild (so sieht meine Fhz-Liste aus).


    Moin, moin EG112


    Ich finde deine Aufteilung echt super!
    Aber sga mal: Hab ich was im Spiel verpasst???:/:/
    Welche Fahrzeuge hast du bei:
    - Bauhof
    - ADAC

    - Post

    einsortiert =O

    Gruß
    Tom

  • Bauhof - Post - ADAC gibt es nicht im Spiel - ist nur so eine Spinnerei von mir

    Also du hast nichts verpasst.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Hallo Julhof - holl dir den LSSM V4 dann klappt das - siehe nachfolgendes Bild (so sieht meine Fhz-Liste aus).


    Danke für den Tipp. Das dies mit dem LSSM V4 klappt, war mir nicht bekannt.

    Vielleicht wäre meine Idee trotzdem ein sinnvolles Feature, da ja auch viele ausschließlich auf dem Handy spielen, wo es diese Möglichkeit m.W.n nicht gibt.

  • Schau Mal hier. 😅 Ist sogar noch etwas mehr aufgeschlüsselt.

    Sortierung der Wachen in Unterkategorien als optionales Feature