zu wenig Einsätze im Verhältniss zu Gebäuden (Kein Fehler, nur menschliches versagen)

  • Moin zusammen,


    seit 3 Tagen ist meine maximale Einsatzanzahl auf 1441 begrenzt bei 1504 Bepol gebäuden.


    Problem tritt an 2 verschiedenen Rechnern auf (Arbeit / zuhause) sowie auf verschiedenen Browsern auf.


    Account: Eaglechen


    OS: Windows 10 / 11

    Browser: Edge / Firefox


    Scripte: LSSM 4, MKS (hatte Tampermonkey zwischenzeitlich shcon ausgeschaltet (ohne ergebnis)


    Screen aus dem LSSM Dashboard:

    https://up.picr.de/45063093wq.png

  • Moin Eaglechen ,


    Deine Wachen sind auf wieviele Leitstellen verteilt?

    .. und wichtiger, sind die Leitstellen auch ALLE aktiv?

    Zur gesamteinsatzzahl spielt der Aktivierungszustand der Leitstelle keine Rolle. Der der Wache hingegen schon.


    Ich kriege meine 111 Einsätze bei 80 Prozent deaktivierter Leitstellen. Und ich habe so 10 bis 12 Leitstellen. Aktiv sind bei mir 2 bzw. 3 Leitstellen.

  • Alle gebäude sind auf 8 Leitstellen verteilt.


    Zugeordnet nach Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst, Bepol, THW, SEG, Hubschrauber und Schulen

    zusätzlich noch 2 Eventleitstellen, welche derzeit leer sind.


    Aktiviert ist nur die THW Leitstelle.


    bisher war das auch kein Problem, ich hatte immer nur die eine Eventleitstelle mit einer einzigen FW aktiv und hatte auch die volle Einsatzanzahl.

  • Hast du vielleicht aus Versehen irgendwo einen "Eigenen Einsatzbereich" aktiviert?

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Hast du vielleicht aus Versehen irgendwo einen "Eigenen Einsatzbereich" aktiviert?

    Das hat aber nix mit der gesamt Anzahl an Einsätzen zu tun.

    Hab eine Eventleitstelle (Eigenen Einsatzbereich) mit 5 Wachen und bekomme trotzdem 1765 Einsätze.


    Es wird doch immer der meiste Gebäudetyp +1 berechnet oder?

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Das hat aber nix mit der gesamt Anzahl an Einsätzen zu tun.

    Hab eine Eventleitstelle (Eigenen Einsatzbereich) mit 5 Wachen und bekomme trotzdem 1765 Einsätze.


    Es wird doch immer der meiste Gebäudetyp +1 berechnet oder?

    Ja wird es. Kann aber an deaktivierte BePol liegen.

  • Das BePol deaktiviert sind hat er ja nicht geschrieben.


    Eaglechen wie sieht denn der Satus deiner BePol aus? Hast du da in den letzten 3 Tagen was geändert?

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Das BePol deaktiviert sind hat er ja nicht geschrieben.


    Eaglechen wie sieht denn der Satus deiner BePol aus? Hast du da in den letzten 3 Tagen was geändert?

    ich hab gerade alle 1504 Wachen durchgeklickt und dabei in den 700ern ein paar wachen dabei gehabt die unerklärlicherweise abgeschaltet waren. jetzt generieren sich auch wieder mehr einsätze. danke für die Hilfe :)

  • Super - Das freut uns/mich das es wieder geht.


    Dann ändere doch noch den Titel mit [kein Fehler] oder ähnlichem das man gleich erkennt das es erledigt ist

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Eaglechen

    Hat den Titel des Themas von „zu wenig Einsätze im Verhältniss zu Gebäuden“ zu „zu wenig Einsätze im Verhältniss zu Gebäuden (Kein Fehler, nur menschliches versagen)“ geändert.
  • Calli01

    Hat das Thema geschlossen