Probleme beim Starten Verbandseisatz

  • Moin moin,


    Hab seit kurzem folgendes Problem, beim starten eines Verbandseisatz erscheint nur loading.. Und mehr passiert nicht.

    Egal ob ich die fertigen Einsätze nehme oder gespeicherten oder einen neuen erstellen.

    Immer das selbe.


    Hat jemand einen Tipp für mich?


    Mfg der hoti

  • Hallo und willkommen im Forum Hoti17061982 !


    Um dir adäquat Helfen zu können beachte bitte folgende Hinweise: Ich will einen Fehler melden - Bitte beachten !!


    Bist du Mobil unterwegs oder ein PC Spieler?

    Anderen Browser getestet?

    Was genau passiert oder nicht?


    Ein paar kleine Infos, auch Bilder wären bei der Tippsuche sehr hilfreich

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.


  • Moin,


    Also ich spiele mobil auf dem Taplet hatte bis jetzt nie Probleme.


    Hab am 27 Dezember den letzten Verbandseisatz gestartet ohne Probleme.

    Jetzt ist mein Problem das es nicht mehr funktionieren tut.

    Habe den Einsatz erstellt und bin aus starten gegangen,


    Passiert ist bzw passiert immer noch das er zwar sagt loading....

    Danach passiert aber nichts.

  • Also ich spiele mobil auf dem Taplet hatte bis jetzt nie Probleme.

    Wenn du auf Tablet spielst hast du die App aus dem Store oder spielst du im Browser? Falls du die App nimmst, Cache und den ganzen Datenmüll mal löschen. Sollte das Problem immer noch bestehen. Logge dich mal ganz normal übern Browser ein.

  • Hallo,


    wir haben den Fehler noch nicht gefunden, aber das Logging rund um diese Stelle mal etwas aufgedreht. Wenn du wieder Einsätze erstellen willst, kannst du dies vielleicht mehrmals hintereinander versuchen (wenn ich es richtig verstehe, wird ja kein Einsatz angelegt; mehrere Einträge machen das auffinden über mehrere Systeme einfacher) und danach schreiben, zu welchem Zeitpunkt dies war?


    Danke && Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam