AAO für schnelles Alarmieren (Max.-Anforderungen :: HLF :: ELW 2)

  • Aktueller Stand (27.01.2023): 30 % aller Einsätze hinzugefügt


    ℹ️ Der aktuelle Download ist immer unten im Haupt-Post zu finden.




    AAO für schnelles Alarmieren (Maximale Anforderungen :: HLF :: ELW 2)


    Willkommen zu meiner ersten AAO für das Leitstellenspiel. Meine Anforderungen werden mit dieser komplett erfüllt und ich komme gut damit voran. Nach kurzer Einarbeitung wirst Du das sicherlich auch.


    Da diese noch recht neu ist, befinden sich Stand heute noch längst nicht alle Einsätze in der AAO. Diese werden nach dem Verdienst in absteigender Reihenfolge hinzugefügt.



    :: Was bietet Dir diese AAO ::

    • Schnelle Alarmierungen im fortgeschrittenem Spielverlauf
    • Übersichtlichkeit im Web und in der App
    • Ressourcenschonung des Rettungsdienstes (dieser muss immer separat alarmiert werden siehe MANV in Schnellwahl)
    • Maximale Fahrzeuganforderungen für die Einsätze
    • Einfaches Anlegen durch lediglich 6 Kategorien



    :: Dein Profil ::

    • Reines ELW 2
    • Reines HLF
    • DGL ausgeschaltet
    • Einsatzausbreitungen ausgeschaltet
    • Boot immer an GW-Wasserrettung gebunden



    :: Folgende Kategorien müssen angelegt werden ::


    BezeichnungSortiernummer
    Schnellwahl10
    A-F100
    G-M110
    N-T120
    U-Z130
    Events / Planned200



    :: Interesse? ::


    Download (Stand: 27.01.2023): Link zur AAO


    Ich freue mich auf Feedback und Unterstützung zu meiner ersten AAO.


    Faltsignal


    :: Bilder ::





  • Moin!


    Wirklich extrem angenehme, übersichtliche und hilfreiche AAO. Gerade für mich als ein Neuling, der nur über das Handy spielt. Dafür erstmal riesen Dank und ein dickes Lob:!:


    Ich hoffe, dass du es mal bei Gelegenheit schaffst ein paar mehr Einsätze einzupflegen. Das würde mich und wahrscheinlich viele andere freuen. :saint:


    Liebe Grüße

  • Sehr nice AAO, eins nur: Als ich "Großbrand in Museum" hatte habe ich die Benutzt und er sagte ich brauche 5 ELW 2 das ist aber Quatsch hast du dich da evtl. Vertippt?

    Einmal editiert, zuletzt von Fire_Sxmxn ()

  • Sehr nice AAO, eins nur: Als ich "Großbrand in Museum" hatte habe ich die Benutzt und er sagte ich brauche 5 ELW 2 das ist aber Quatsch hast du dich da evtl. Vertippt?

    also ganz oben steht mit Maximalforderung und weiter drunter wer genau guckt


    Zitat

    :: Dein Profil ::

    • Reines ELW 2
    • Reines HLF
    • DGL ausgeschaltet
    • Einsatzausbreitungen ausgeschaltet
    • Boot immer an GW-Wasserrettung gebunden

    das dürfte deine Frage dies bezüglich beantworten :)

    ELW 1 werden von ihm durch ELW2 also ersetzt.

    dat Böse schwarze Schaf... verschollen im IKEA-Kinderparadies

    Ihr sucht eine freundliche entspannte Atmosphäre und einen Verband rund um NRW dann Drück mich!