Hallo,
in verschiedenen Bereichen sind die Wachen oder auch Leitstellen alphabetisch sortiert, was ja auch Sinn macht.
Wenn ich jetzt auf Einstellungen gehe und dort auf Hauptleitstelle, sind sie leider durcheinander. Ich weiß nicht, ob sie da nach Baudatum sortiert sind oder was auch immer.
Wenn man mehr als eine Hand voll Leitstellen hat, wie das bei größeren Spielern meist so ist, geht die Sucherei los.
Ich würde mir wünschen, dass auch dort die Leitstellen alphabetisch sortiert sind.
Hauptleitstelle in den Einstellungen alphabetisch sortieren
-
-
Hallo,
in verschiedenen Bereichen sind die Wachen oder auch Leitstellen alphabetisch sortiert, was ja auch Sinn macht.
Wenn ich jetzt auf Einstellungen gehe und dort auf Hauptleitstelle, sind sie leider durcheinander. Ich weiß nicht, ob sie da nach Baudatum sortiert sind oder was auch immer.
Wenn man mehr als eine Hand voll Leitstellen hat, wie das bei größeren Spielern meist so ist, geht die Sucherei los.
Ich würde mir wünschen, dass auch dort die Leitstellen alphabetisch sortiert sind.Nach Baudatum sind die auch nicht Sotiert, ich hab die nacheinander Durchnummeriert und die sind bei mir komplett durcheinander.
Bin vollends dafür.
-
Schauen wir uns mal an.
Viele Grüße
Rüdiger vom Community-Team