[Erledigt] Hauptleitstelle in den Einstellungen alphabetisch sortieren

  • Hallo,
    in verschiedenen Bereichen sind die Wachen oder auch Leitstellen alphabetisch sortiert, was ja auch Sinn macht.
    Wenn ich jetzt auf Einstellungen gehe und dort auf Hauptleitstelle, sind sie leider durcheinander. Ich weiß nicht, ob sie da nach Baudatum sortiert sind oder was auch immer.
    Wenn man mehr als eine Hand voll Leitstellen hat, wie das bei größeren Spielern meist so ist, geht die Sucherei los.

    Ich würde mir wünschen, dass auch dort die Leitstellen alphabetisch sortiert sind.


  • Nach Baudatum sind die auch nicht Sotiert, ich hab die nacheinander Durchnummeriert und die sind bei mir komplett durcheinander.

    Bin vollends dafür.

  • Schauen wir uns mal an.


    Viele Grüße


    Rüdiger vom Community-Team

    Ich wollte das noch mal vorholen und fragen, ob ihr euch im gleichen Zuge mal anschauen würdet, warum seit dem [Erleddigt]Serverfehler beim Versuch, Fahrzeuge zu verschieben
    die Zielwachen Liste zum Verschieben auf einmal auch völlig unsortiert ist.


    Das ist de Liste, wenn man auf das Fahrzeug klickt und dann auf Verschieben, die war bis Dienstag noch alphabetisch sortiert.

  • Dem kann ich mich anschließen


    Und sie sind auch nicht nach ID sortiert, denn dann müsste bei mir zb. FW Billstedt (Die Wache wo ich den Test hier gemacht habe) ganz oben stehen.

    Entfernung kann ebenso nicht richtig sein, denn dann würden Horn und Jenfeld ganz oben stehen. Die Sortierung ist aber Fix, denn Jenfeld wird selbst bei meiner FW Niendorf an zweiter Stelle angezeigt. Und wie ihr als Hamburger sicherlich wisst ist das quasi das anderes Stadtende^^

    BayHH

    SW-Admin bei Florian Hamburg

    LSS-Wiki -Autor


    Supportinfos: OS: Win 10 pro 64bit; Web: Google Chrome; Provider: Vodafone; Ort: Hamburg

    Einmal editiert, zuletzt von BayHH ()

  • Eine Sortierfunktion wäre generell eine Idee. Und dass "Hierhin verschieben" krankenhauslike rot wird wen nkein Platz ist.

    Zitat

    Früher gab es mal im StGB eine Straferleichterung wenn man Polizisten angegriffen hat, mit der Begründung die müssten es als Profis aushalten wenn es eine aufs Maul gibt. Heute ist ein nicht geringer Teil der Bevölkerung so dermaßen von der Polizeigewerkschaftspropaganda so weichgekocht, dass man sich an deren Seite stellt. lol

  • Eine Sortierfunktion wäre generell eine Idee. Und dass "Hierhin verschieben" krankenhauslike rot wird wen nkein Platz ist.

    Mir würde es schon reichen, wenn die bestehenden Listen wieder alphabetisch wären, wie es einmal war.
    Eine Sortierfunktion wäre natürlich auch nicht schlecht.

  • Die Liste beim Verschieben von Fahrzeugen ist jetzt auf jeden Fall schonmal wieder nach Alphabet sortiert, so wie es auch vorher war :thumbup:


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam