Beitrag von Vaporizer ()
Dieser Beitrag wurde von DarkPrince aus folgendem Grund gelöscht: Antwort OT ().
Ich unterstütze den Vorschlag,da
Es ja trozdem freiwillig ist und dazu kenne ich die Lage selber kleiner Verband mit ein paar Freunden und außer dir hat keiner Geld und mit wenig leuten bekommt man aber auch eben die Verbandskasse nicht wirklich hoch
Ich unterstütze den Vorschlag,da
Es ja trozdem freiwillig ist und dazu kenne ich die Lage selber kleiner Verband mit ein paar Freunden und außer dir hat keiner Geld und mit wenig leuten bekommt man aber auch eben die Verbandskasse nicht wirklich hoch
Darin liegt aber auch den Sinn eines Aufbauspiels: es soll eine gewisse Zeit dauern, bis man "alles" haben kann.
Vielleicht könnte es ja einen Kompromiss geben.
Wir wäre es maximal z.B. 20 Prozent abzugeben zu können?
Über 20 Prozent würde ich aber auch nicht gehen wollen, wegen den oben genannten Gründen.
mMn braucht es hier keine Änderung.
Vielleicht könnte es ja einen Kompromiss geben.
Wir wäre es maximal z.B. 20 Prozent abzugeben zu können?
Über 20 Prozent würde ich aber auch nicht gehen wollen, wegen den oben genannten Gründen.
Sorry, aber auch in kleinen Verbänden läuft die Einzahlung über die Aktivität.
Wer aktiv spielt und viele Einsätze teilt, auf die dann der ganze Verband anfährt, der erhöht auch problemlos die Einzahlung in die Verbandskasse.
Natürlich hat man als kleiner Spieler noch nicht so viele Einsätze. Aber wenn die Spieler ihre Wachen relativ nahe zusammen haben, ist man ja auch schnell angefahren.
Sorry, aber auch in kleinen Verbänden läuft die Einzahlung über die Aktivität.
Wer aktiv spielt und viele Einsätze teilt, auf die dann der ganze Verband anfährt, der erhöht auch problemlos die Einzahlung in die Verbandskasse.
Natürlich hat man als kleiner Spieler noch nicht so viele Einsätze. Aber wenn die Spieler ihre Wachen relativ nahe zusammen haben, ist man ja auch schnell angefahren.
Aber es hat ja auch niemand gesagt das man einen Gewissen Prozentsatz zu wählen hat es ist wie gesagt FREIWILLIG
Ich sehe eine Abgaberate von 100 % nicht als förderlich - kleinen Spielern ist sowieso von einer Abgabe abzuraten (sie behindern sich selber dadurch mehr, als dass sie dem Verband helfen)
Die Abgabe sehe deshalb kritisch, da man selbst als MIttlerer oder großer Spieler immer voran kommen will - 10 % Abgabe tun nicht weh , alles darüber hinaus tut schon mehr weh
Aber es hat ja auch niemand gesagt das man einen Gewissen Prozentsatz zu wählen hat es ist wie gesagt FREIWILLIG
Hier ging es auch nie um Verpflichtungen. Es geht darum, dass mit höheren Prozentsätzen auch das Cheating mit mehreren Accounts nochmals weiter vereinfacht wird.
Ich persönlich bin der Meinung, dass es nicht schlecht wäre, wenn man ab dem Rang Gruppenführer bis zu 15/20% abgeben kann.
Da es eine Weile dauert bis man diesen Rang hat vermindert dies wiederum die Cheat Gefahr
Ich persönlich bin der Meinung, dass es nicht schlecht wäre, wenn man ab dem Rang Gruppenführer bis zu 15/20% abgeben kann.
Da es eine Weile dauert bis man diesen Rang hat vermindert dies wiederum die Cheat Gefahr
Würde ich unterstützen
Man müsste es nur richtig umsetzen, damit es nicht zu kompliziert wird (z.B. mit Gruppenführer 15%, ab Zugführer 20% usw.)
Ich würde es einheitlich, wie oben schon gesagt erst nur 10%, dann ab Gruppenführer 20%.
PS: Falls das falsch gelesen wird, ich bin für eine einmalige Erhöhung, das war oben eher ein Negativbeispiel
Ich finde eine Abgaberate von 100% zu hoch. Eine neue Grenze von 25% fände ich gut.