[Vorschlag] NEF-Standorte in Krankenhäuser integrieren

  • Tach,


    Da ich jetzt auf die Schnelle kein Thema mit diesem Inhalt gefunden habe, möchte ich diesen Vorschlag vorschlagen.


    Ich bin zuletzt relativ aktiv auf der amerikanischen sowie auf der deutschen Version des Spiels gewesen und habe festgestellt, dass es in der amerikanischen Version die Möglichkeit gibt, in der sogenannten „Clinic“ 2 Fahrzeuge zu stationnieren. Die Hauptfunktion als Krankenhaus ist noch erfüllt, allerdings gibts die 2 Fahrzeuge obendrauf. Da es in meiner Umgebung mindestens 3 Krankenhäuser mit einem NEF gibt (Centre Hospitalier Emile Mayrisch, Centre Hospitalier Luxembourg und Hopital Robert Schumann; allesamt auf bos-fahrzeuge nachschaubar), würde ich es begrüßen, eine Funktion einzubauen, bei der man ein NEF in ein Krankenhaus hinzufügen kann. Dies könnte ich mit einem Ausbau für 25k vorstellen, so dass man nicht 100k für eine Wache ausgibt, wo man sowieso nur ein Fahrzeug stehen hat.


    Sollte es das Thema schon geben kann dieses Thema natürlich geschlossen werden. ^^


    Schönen Tag noch gewünscht^^

    Der Fahrzeugeditor muss her!

  • Joekalmes diese Spiel richtet sich nach den Deutschen vorgaben und nicht an andere Länder so wie das in deinen Beispiele ist da die Krankenhäuser sich im Ausland befinden

    Berlin oder München (und noch ein paar Andere) gehören aber schon noch zu Deutschland? Oder hat sich da was geändert?:saint:

  • Berlin oder München (und noch ein paar Andere) gehören aber schon noch zu Deutschland? Oder hat sich da was geändert?:saint:

    Auch Hamburg hat zum Beispiel NEF Standorte an Krankenhäusern.
    Analog zu den Feuer und Rettungswachen der Berufsfeuerwehren wäre es aber sicher zu einfach, neben das Krankenhaus eine Kleinwache zu stellen und dort ein NEF zu stationieren.
    Ich mein, ich persönlich mach das seit 6 Jahren in all meinen Ausbaugebieten so und es funktioniert.

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen