[Behoben] Polizeikleinwachen lassen sich unterschiedlich ausbauen

  • Bei der heutigen Großkauf Aktion ist mir aufgefallen das sich die Polizeikleinwachen allen sich unterschiedlich ausbauen.


    Bei manchen Wachen sind bereits vor längerem 2 Zellen gebaut worden. Hier lassen sich keine weiteren Ausbauten starten. Bei anderen geht es aber das 2 Zellen + einen Ausbau kaufbar sind.


    Hat das noch jemand oder ist das nur bei mir so?


    Für's Team:


    https://www.leitstellenspiel.de/buildings/8190923 (2 Zellen gebaut - Kein weiterer Ausbau möglich)

    https://www.leitstellenspiel.de/buildings/8190860 (2 Zellen gebaut - Ausbau möglich)


    (Sind noch ein paar - Links hierzu, wenn gewünscht in ein paar Tagen wenn ich alle Polizeiwachen wieder durchgehe und Fahrzeuge kaufe)

  • Interessantes Phänomen, ich werde mal drauf achten wenn ich morgen welche baue und ausbaue. Aber laut Wiki (vermutlich veraltet):


    "Die Polizei-Kleinwache ist eine verkleinerte und im Preis reduzierte Variante der Polizeiwache. Sie bietet maximal 2 Zellen und 4 Ausbaustufen."


    Würde dann eh im kompletten Widerspruch stehen und wäre dann auf jeden Fall für Fehlerthread WIKI

  • Hast du noch den Fehlercode vom ACC?

    Hilf mir da bitte mal auf die Sprünge und hebe mich von dem Schlauch bitte runter :saint:


    "Die Polizei-Kleinwache ist eine verkleinerte und im Preis reduzierte Variante der Polizeiwache. Sie bietet maximal 2 Zellen und 4 Ausbaustufen."

    Genau das war ja auch mein Stand. Deshalb hab ich da damals (letzte Woche) im Sammenthema gefragt.

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Also man muss bedenken, dass bis zu einem gewissen Zeitpunkt nur die beiden Zellen gebaut werden konnten. Irgendwann wurde dann die Möglichkeit geschaffen, einen normalen Ausbau zu machen.


    Bei meinen alten Kleinwachen, die ich vor dieser Änderung gebaut habe, habe ich keine Probleme, habe extra nochmal geschaut.

  • Die Wache Weil der Stadt (Ausbau nicht möglich) wurde aber später gebaut.

    Es war zuerst die Wache Gärtringen (Ausbau möglich) ist älter.


    es bind ja grad mal 5 Wachen unterschied

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Gerade mal gegen getestet, also Zellen laufen und ich könnte jetzt noch genau einen Ausbau starten. Also scheinen die Wachen die da von betroffen, älter als das Update zu sein. Allerdings müsste dann auch der Wiki-Note editiert werden. Passt dann auch nicht mehr.



  • Hab beim kaufen meiner Fahrzeuge, erneut noch eine Wache gefunden. Wo 2 Zellen gebaut sind, aber kein weiterer Ausbau möglich ist.


    https://www.leitstellenspiel.de/buildings/8063943 (2 Zellen - Kein weiterer Ausbau möglich)

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Ich habe die Gebäude einmal gecheckt, benutzt du zufällig Skripte, um Polizeizellen zu bauen o.Ä.? In beiden Fällen soweit stellt sich heraus, dass eine dritte Zelle gebaut wurde (was natürlich nicht gehen sollte und nun auch korrigiert ist), die aber nicht angezeigt wird; da diese nicht als "frei verfügbare Zelle" markiert ist, belegt sie den einen Ausbauslot automatisch.

    Die Zellen haben wir einmal manuell entfernt und die Baukosten wieder gutgeschrieben, damit sollte das ausbauen auch wieder klappen (und jetzt auch keine ungültigen Zellen mehr angelegt werden)


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

  • Ich habe die Gebäude einmal gecheckt, benutzt du zufällig Skripte, um Polizeizellen zu bauen o.Ä.? In beiden Fällen soweit stellt sich heraus, dass eine dritte Zelle gebaut wurde (was natürlich nicht gehen sollte und nun auch korrigiert ist), die aber nicht angezeigt wird; da diese nicht als "frei verfügbare Zelle" markiert ist, belegt sie den einen Ausbauslot automatisch.

    Die Zellen haben wir einmal manuell entfernt und die Baukosten wieder gutgeschrieben, damit sollte das ausbauen auch wieder klappen (und jetzt auch keine ungültigen Zellen mehr angelegt werden)


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

    Wir hatten bei uns im LSSM zwischendurch seltsame Fehler mit der Erkennung von Kleinwachen, dementsprechend kann ich mir gut vorstellen, dass da "ein Skript" dran Schuld ist ^^

  • Erstmal danke fürs nachschauen und korrigieren.


    Ich hab mir, um das bauen zu erleichtern über den LSSM Gebäudekomplexe angelegt, da die Ansicht in der Leitstelle hin und wieder sehr lange Ladenzeiten bei mit hat und so mir erhoffte es einfacher zu gestallten. Der LSSM hängt (oder hat sehr lange Ladezeiten) aber bei mir ab und zu mal. Eventuell ist da da die dritte Zelle, durch Ungeduld von mir, entstanden.


    ------


    Also ist der Wikieintrag auch falsch - Es gehen in ner Kleinwache "nur" 2 Zellen und 1 Erweiterung?

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.