[Erledigt] Winterliche Einsätze 2023

  • Moin Moin,


    hier mal was Interessantes. Denke nicht das dies so gewollt ist.

  • Die Auszeichnung wir bei mir überhaupt nicht geführt, die letzte sind die Weihnachts Einsätze 2022 :/

    KOLLEGE LAUCH

    Fachkraft für Spekulationsdiagnostik mit Fachfortbildung in Vitalfunktionsmechatronik

    Löschpatsche mit pädagogischer Ausbildung zum bilden eines Arbeitskreises vor Ort

    Allwissender für fahrbare, mehrfach teleskopierbare Rettungswege

  • Sturzverletzung beim Eislaufen hatte ich definitiv schon vor Tagen einmal. Ansonsten nichts.

    *Die sturzverletzung läuft schon seid dem 01.12.

  • Leute jetzt lest erstmal, schaut euch das Bild an und spamt nicht rum. Back 2 Topic um es hier noch mal auf den Punkt zu bringen.

    1. Fehler: Beschreibung ist Englisch
    2. Fehler: Titel sagt 2023 (Zukunft?)
    3. Fehler: in Bezug auf 2.Fehler die Medaille sagt aber 2022


    Also viele Ungereimtheiten.

  • Welche Version spielst du? Die deutsche? Weil ich habe die bis her noch nicht bei mir in der Liste. Weder in deutsch noch in Englisch.

  • Ich spiele die originale deutsche LSS-Variante.

    Natürlich tust du das, sonst wärst du vermutlich im falschen Forum. Sagt ja auch die Überschrift aus. Aber manche hier sind halt einfach Legastheniker.

    Aber danke Vaporizer, endlich mal einer der den Fehler auch hat und versteht was ich meine.

  • Das Team ist dran, den Fehler einzugrenzen.

    Da hat sich anscheinend irgendein Präfix in einem Einsatz eingeschlichen, der noch nicht da sein sollte.


    Jede/r, der diese Auszeichnung hat und schon da Einsätze als erledigt drinnen hat, schaut am besten mal im Protokoll, ob er/sie da einen Wintereinsatz drinnen stehen hat.

  • Also ich weiß das ich gestern 2 Schlittschuhfahrer hatte, aber im Protokoll finde ich trotz SuFu leider keinen Eintrag.

  • Reine Rettungsdienst-Einsätze findest du auch nicht im Protokoll, die laufen unteren verschiedenen Patientenbehandlungen.

  • Die laufen aber auch schon seit dem 01.12. zumindest laut mögliche Einsätze.

  • Ursache ist hier, dass zwei Einsätze aus den Weihnachtseinsätzen in die Wintereinsätze verschoben wurden, die demnächst kommen. Dadurch haben alle, die gestern morgen noch "Schneelast auf Dach" oder "Verkehrsunfall durch Glatteis" bekommen haben, schon die neue Auszeichnung bekommen (die eigentlich noch nicht sichtbar sein sollte und deswegen noch nicht ganz korrekt dargestellt wird), wenn ihr sie nach der Umstellung abgeschlossen habt. Wer die Auszeichnung nun schon hat, darf seinen Zähler natürlich behalten, die Darstellung sollte auch alsbald korrekt sein (2023 wird dann der korrekte Wert für Bild und Text sein).


    Festliche Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam