[Script] Mitspieler_Namen_anzeigen

  • Hallo zusammen,


    mein Script zeigt zu jedem Verbands-Einsatz und SiWa-Verbands-Einsatz den Namen des freigebenden Mitspielers in der Einsatzliste an. Das Einsatzlisten-Suchfeld berücksichtigt auch den Namen des Mitspielers. Per Mausklick auf den Namen öffnet sich das LSS-Profil.



    Versionshistorie:

    V1.0 > Name des Einsatz-Owners wird je Einsatz angezeigt und für die Suche berücksichtigt.

    V1.1 > Per Mausklick auf den Namen öffnet sich das LSS-Profil

    2 Mal editiert, zuletzt von Vaporizer () aus folgendem Grund: V1.1 hinzugefügt; createElement von 'span' zu 'a' geändert;

  • Coole Sache. Danke dafür.

    Besonders gut finde ich, das man jetzt auch nach Spielern im Einsatzfeld suchen kann.

  • Freut mich, wenn euch das Script gefällt.


    Ich habe die V1.1 im Start-Post ergänzt. Damit kann man per Mausklick auf den Namen, sich das LSS-Profil vom Einsatz-Owner anzeigen lassen.


    Im Script ist

    Zeile 42 erweitert

    Zeile 44 hinzugekommen

  • Find das Script sehr gut, vielen Dank!


    Nice to Have kein muss: Wäre cool wenn man noch sehen könnte ob derjenige auch online wäre oder nicht sofern das überhaupt umsetztbar ist. :)


    Lg

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Wäre cool wenn man noch sehen könnte ob derjenige auch online wäre oder nicht sofern das überhaupt umsetztbar ist. :)

    Hi Caddy21,


    die Information, ob ein Mitspieler online ist oder nicht, ist durchaus verfügbar. Allerdings kenne ich kein Event, dass mich benachrichtigen würde, wenn sich der Zustand ändert. Dadurch fällt mir kein guter Zeitpunkt ein, zu dem ein Refresh ressourcenschonend machbar ist. Und die Anzeige in der Einsatzliste wäre nie aktuell genug.


    Du kannst aber mit einem Mausklick schnell selber nachsehen, ob der Mitspieler online/offline ist.

    Klicke auf den Mitspieler-Namen in der Einsatzliste und es öffnet sich sein Profil. Dort wird links neben dem Spielername der On/Off-Status mit einem Icon angezeigt.