Zeitpunkt Verbands-Protokoll-Eintrag mit Jahreszahl anzeigen

  • Hallo Spiel,


    als Admin/Co-Admin möchte ich im Verbands-Protokoll den Zeitpunkt der Einträge mit Jahreszahl angezeigt bekommen, damit ich die Daten besser bewerten kann.

    Bitte den Zeitpunkt analog zur Forum-Erweiterung vom 05.09.2022 formatiert darstellen.


    Hier in dem Beispiel stammen die Verbands-Protokoll-Einträge aus verschiedenen Jahren.


  • Hallo Forum.

    Hallo LSS-Team .


    Ich würde gerne diesen Vorschlag wieder nach oben bringen.


    Ich würde es übersichtlicher finden, wenn auch im Verbandsprotokoll die Jahreszahl des Geschehnisses dabei stehen würde.


    Beispiel wurde im Startpost von Vaporizer genannt.


    Also von Stand IST : "DD.MM, hh:mm"

    auf Stand SOLL: "DD.MM.YYYY, hh:mm"


    LG

  • Sehr spannend ist, dass die Jahreszahl sogar im Element übertragen wird, aber nicht angezeigt wird. Als übergangslösung für die Scriptuser:

    Hier klicken um die Jahreszahl per Script einzufügen

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"