"Wachentypen"-Buttons ausblenden, wenn keine Vorhanden.

  • Könntet ihr bitte eine Möglichkeit einfügen diesen Unnötigen zusätzlichen Knopf zu entfernen? Da Gebäudekomplexe in der aktuellen Form für mich nicht nutzbar sind, habe ich keine und habe auch nicht vor sie zu bauen. Damit ist dieser neue Button unnötig und stört.

    Bzw. Nur einblenden, wenn welche vorhanden sind.

    Der Vollständigkeit halber könnte man das so vielleicht mit allen Filterbuttons handhaben.

    (Da ich auch dafür bin, habe ich den Vorschlag mal aus den Sammelthread "extrahiert".)

  • Ich mags gerne aufgeräumt, darum habe ich das Skript von Jan erweitert.

    Durch ein-/auskommentieren kann man so jeden bisherigen Button ein-/ausblenden..



  • Werbung: Über den LSS-Manager V.4 lassen sich die Buttons vollständig nach Bedarf anpassen 😉🤫


    Bin natürlich trotzdem dafür, dass eine Ausblendung der Buttons spielseitig manuell oder automatisch möglich ist.