Wehrgrat Verband Deutschland sucht

  • Guten Tag zusammen der Verband: Wehrgrat Verban Deutschland ist ein neuer verband im Leitstellenspiel.


    Wir sucht aktive Mitspieler/innen im Raum Frankfurt am Main da wir noch im aufbau modus sind habe ich bezüglich regeln und verbandeskasse abgabe noch nichts gemacht da ich erstmal mehre mitspieler haben möchte und mit euch dann gemeinsam die Regeln aufzustellen.


    Der Verband bietet:


    -Hilfe für neue mitspieler im spiel an.


    - Eigenen Discord Server.


    - Aufstiegs Chancen


    -Link zum Verband: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/42721


    Der Verband würde sich über eine Mitspielern freuen.


    MFG Wehrgrat Verband Deutschland.

  • Man würde sich ja eine fehlerfreie Verbandsvorstellung wünschen..


    Aber vielleicht hab ich auch wieder eine zu hohe Erwartungshaltung.

    Übrigens wird das Neutrum nicht gegendert.


    Dennoch viel Erfolg bei der Suche nach Mitspielenden.

  • Vorstellungstext

    Wehrgrat-Verband

    Gegründet Am: 27.12.22

    Gründer: Sadio

    Der Wehrgrat Verband ist ein Neuer Verband im Hessischen Fankfurt, der dort 365 Tage 24 Stunden sein Dienst für die bevölkerunk tätig. Das auch dies weiterhin so bleiben kann und das Wehrgrat nicht nur in Zukunft nur in Frankfurt sitzt freuen wir uns wenn wir neue gesichter bei uns im Verband begrüßen dürfen, egal ob in Frankfur oder nähe frankfurt du bist herzlich wilkommen bei uns und du zählst bei uns der Verband ist ein Aktiver Verband sowie ergeiziger Verband.


    Unsere Regeln:


    Damit wir alle viel Spaß im Spiel haben, geht es leider nicht ganz ohne Regeln.

    Wenn Du Dich bei unserem Verband bewirbst, akzeptierst Du damit unsere Regeln.

    Das nicht Bestätigen der Regeln führt zum sofortigen Ausschluss aus dem Verband.

    Missachtungen führen zu Verwarnungen. Die dritte Verwarnung führt zum Ausschluss!


    1§. Miteinander

    - Höflichkeit.

    - Hilfsbereitschaft.

    - Teamplayer.

    - Freude am Game


    2§ Einsätze:

    - Eigene Einsätze dürfen ab 2000 Credits freigegeben werden, Auser es wird hilfe benötigt da ist es dann eine ausnahme.

    - Bei Freigegebene einsätze ist es nur erlaubt jeweils 1 Fahrzeug zu schicken dies reicht aus und andere mitspieler haben die Chance auch noch mit zu verdienen!.


    3§ Verbandskasse

    - Die abgaberate der Verbandeskasse ist freiwilig jedoch ist es wünschenswert wenn jeder eine abgabe rate einstellt.


    4§ Das Admin Team Besteht aus:


    - Verbands-Gründer

    -Verbands- Admin

    -Co-Admin

    -Sprechwunsch-Admin

    -Lehrgangsmeister


    Unsere Verbands in game hompage findest du unter diesem Link hier: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/43016