[Möglicher Fehler] Mehr Leitstellen gebaut wie max. möglich

  • Moin,


    ich nach passenden Themen gesucht, die sind aber schon alle geschlossen. Deshalb einmal neu von mir.


    Ich habe heute einige Leitstellen gebaut, bin jetzt bei 201 Stück. Ich habe aber nur 4820 Gebäude , laut Statistik wären nur 194 möglich. Selbst ein neues Laden der Seite erzielt keine Änderung. Einmal ausloggen und wieder einloggen bringt auch nichts.

    Spielername: Matte

    Browser: Edge


    Gruß


    Matte

  • Ich weiß, dass in den Anfangszeiten der Möglichkeit "Leitstellen deaktivieren" ein Bug drin war, dass deaktivierte Leitstellen nicht zum Limit zählten. Vielleicht ist der wieder aufgetaucht.

    Hast du denn Leitstellen deaktiviert, wenn ja wie viele? Es müssten ja mindestens 7 sein.

  • Ich weiß, dass in den Anfangszeiten der Möglichkeit "Leitstellen deaktivieren" ein Bug drin war, dass deaktivierte Leitstellen nicht zum Limit zählten. Vielleicht ist der wieder aufgetaucht.

    Hast du denn Leitstellen deaktiviert, wenn ja wie viele? Es müssten ja mindestens 7 sein.

    Ich habe "nur" 6 aktiv momentan.

  • Ich weiß, dass in den Anfangszeiten der Möglichkeit "Leitstellen deaktivieren" ein Bug drin war, dass deaktivierte Leitstellen nicht zum Limit zählten. Vielleicht ist der wieder aufgetaucht.

    Tatsächlich ist dieser Bug wieder aufgetaucht, als wir die Gebäudezähler modernisiert haben :rolleyes: Das haben wir jetzt wieder gerichtet und alle Leitstellen werden korrekt mit einbezogen. Spätestens ab der nächsten Gebäudeänderung (De-/Aktivieren eines Gebäudes / einer Erweiterung oder ändern eines Leitstellenbereiches) sollte das wieder korrekt berechnet werden. Überzählige Leitstellen kann man natürlich jetzt behalten, kann aber keine neuen mehr bauen, bis man wieder genug Gebäude für die aktuelle Anzahl hat (muss also ggf. welche auflösen oder neu verteilen).


    Danke für den Hinweis && Grüße :)

    Dennis vom Entwicklerteam

  • Tatsächlich ist dieser Bug wieder aufgetaucht, als wir die Gebäudezähler modernisiert haben :rolleyes: Das haben wir jetzt wieder gerichtet und alle Leitstellen werden korrekt mit einbezogen. Spätestens ab der nächsten Gebäudeänderung (De-/Aktivieren eines Gebäudes / einer Erweiterung oder ändern eines Leitstellenbereiches) sollte das wieder korrekt berechnet werden. Überzählige Leitstellen kann man natürlich jetzt behalten, kann aber keine neuen mehr bauen, bis man wieder genug Gebäude für die aktuelle Anzahl hat (muss also ggf. welche auflösen oder neu verteilen).


    Danke für den Hinweis && Grüße :)

    Dennis vom Entwicklerteam

    Lieber Dennis,


    nach für die Überprüfung und sehr tolle Erklärung.


    Gruß


    Matte