Auszeichnungen und Freischaltzeiten

  • Hallo Ihr lieben

    Ich weiß nicht wie ich das Thema nennen soll.

    Da ja gerade wieder die "Diskussion" um alte und neue Auszeichnungen gab, mach ich Mal eine Vorschlag. Auszeichnungen ohne Jahreszahl laufen durchgehend wenn man sie aktiviert und werden gegebenfalls um die Medaille Platin erweitert.

    Auszeichnungen die Spezielle Daten hinterlegt haben, wie z.b. 9. Geburtstag Leitstellenspiel oder sie wie die neue Auszeichnung Weihnachten 2022 laufen nur zu bzw. In diesem Zeitpunkt.

    So könnte man die ältere Generation von Spielern wieder für die Auszeichnungen begeistern, die man theoretisch schon vollständig hat, weil plötzlich eine Platin Medaille zu Verfügung steht.


    Alternativ könnte man die Auszeichnungen auf die Spieler vor Registrierung 01.12.2022 für alle freigeschaltet lassen. Und alle die nach dem 01.12.2022 sich registrieren, kriegen nur die neuen Auszeichnungen freigeschaltet.

  • Naja, sagen wir mal so, entweder ich hab ne Goldmedaille oder eine in Platin und dann?
    Von mir aus könnte man ja wenigstens eine Belohnung einführen, so dass es für die Platin 10 oder 20 Coins zu verdienen gibt.
    Ansonsten hab ich Weihnachten in Gold, wofür brauch ich dann noch Weihnachten 2022?!


    Aber mit den Leveln ist es ja ähnlich, seit ich Ehrenmitglied bin, bin ich nicht mehr befördert worden, dabei hab ich schon 2x Ehrenmitglied. Aber das ist genau genommen eine andere Sache.