falsche Übersetzungen von Spielbegriffen korrigieren und langfristig vermeiden

  • Ich bin mir nicht sicher, ob ich was verpasst habe, oder einfach was nicht verstehe (habe gerade den bösen Virus und mein gehirn bugged etwas rum, entsprechen entschuldigt mich):

    Was zum Geier ist ein Overlay? Das habe ich hier ingame noch nie gelesen. Ein neues System, oder benennen wir die Einsatzvarianten jetzt um zu Overlay? Kann mir dass mal bitte jemand erklären.


    (Falls ich was nicht verstehe oder übersehen habe, wie gesagt: "Mein Gehirn aktuell nicht 100%=Me Sorry")

    "175 credits höher " ist aber auch nicht so ganz korrekt. Das klingt grausam!

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.

  • Creditflow....

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.

  • In der Schule hätte unser Lehrer gesagt "Setzen - Sechs!"

    Würde ich auf der Arbeit so eine Arbeit abliefern würde aber das Büro brennen...

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.