[Erledigt] Keine Zählung der Motorräder bei von BePo generiertem Einsatz

  • Community-Team Leitstellenspiel  LSS-Team


    Ich hab hier mal einen Einsatz mit entsprechender Anmerkung dazu:


    Ausschreitungen verfeindeter Gruppen (Groß) (verursacht durch "Fußball Bundesliga-Spiel")


    Der hat doch eine ID über 400, oder?


    Ich hab hier ein paar Motorräder dabei stehen, trotzdem werden weiterhin (aktuell) 10 8 FuStW gefordert, auch nach Nachforderung und Ankunft (getestet) von mehreren Motorrädern.


    Edit:

    Ich hab jetzt mal ganz genau drauf geschaut.

    Es sind inzwischen 2 weitere Motorräder am EO, ebenso wie ein inzwischen noch geschickter FuStW (DGL).

    Aktuell werden noch 7 FuStW gefordert. Gewertet wurde in dem Fall der FuStW (DGL). Die beiden angekommenen Motorräder werden ignoriert.


    Edit 2:

    Zusatzinfo für das Team:

    Ich lass den Einsatz mal offen. Es kann aber dann sein, dass sich dann die Fahrzeuge ändern (nach oben), wenn andere Spieler ihre Einheiten wieder abziehen.

    Es sei denn, ihr sagt mir, dass ich den Einsatz doch abschließen darf. ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von CHaumi () aus folgendem Grund: 1. Edit bei Anzahl 2. Edit mit weiterer Info 3. Edit: Zusatzinfo

  • Hallo nochmal Community-Team Leitstellenspiel  LSS-Team


    Ich hab hier noch was für euch.


    Spontaner Aufstand


    Einsatz ID unter 400

    Auch hier 2x Motorräder angekommen, Zähler steht aktuell weiterhin bei noch geforderten 5 FuStW (anstatt 3).


    Da sich das hier evtl. mehr Richtung Fehlermeldung entwickelt, soll ich besser einen eigenen Thread erstellen?

    Oder reichen die 2 Beispiele vorerst mal?


    Edit: Da es gerade aufgefallen ist.

    Dieses Problem scheint nur bei Einsätzen generiert von Bereitschaftspolizei-Wachen zu bestehen.

    Denn ich hatte jetzt eine Gasex und dort wurden die ankommenden Motorräder als 2 FuStW gewertet.


    Lg

    Einmal editiert, zuletzt von CHaumi () aus folgendem Grund: Edit m. Zusatzinfo

  • Da sich das hier evtl. mehr Richtung Fehlermeldung entwickelt, soll ich besser einen eigenen Thread erstellen?

    Oder reichen die 2 Beispiele vorerst mal?

    Keine Zählung der Motorräder bei von BePo generiertem Einsatz


    Ich war mal so frei, ist übersichtlicher (habs auch gleich mal weitergeleitet).

  • Hallo.

    Ja, sollte jetzt klappen...


    Beim Einsatz aus Post 1 ist ein Motorrad angekommen und hat den Server angestoßen alle bis jetzt anwesenden auch gleich zu zählen.

    Beim Einsatz aus Post 2 ist ebenfalls ein Motorrad angekommen und wurde auch als FuStW gewertet.


    Danke für den Fix.

    Falls noch was auffällt geb ich wieder Bescheid.

  • Hallo Forum.

    Hallo @Community-Team, Leitstellenspiel LSS-Team !


    Ich mach hier mal weiter, möchte aber noch nicht "Fehler" rufen.

    Deshalb vorerst mal eine Frage, ob ich das was falsch verstehe.


    Es werden doch bei allen Pol-Einsätzen die Motorräder auch als FuStW gewertet, oder nicht?

    Also wenn 3 FuStW gefordert werden, kann ich auch 3 Motorräder schicken und der Einsatz sollte dann auch abgearbeitet werden.

    (Evtl. zu wenig Personal dadurch ist jetzt mal nachrangig).


    Ich hab hier mal folgenden Einsatz

    Der hat sich jetzt von einer randalierenden Person -> Schlägerei -> Massenschlägerei ausgebreitet.


    Da ich bei dem Einsatz für mich persönlich was testen wollte ist mir aufgefallen, dass wenn ich eben mehrere Motorräder schicke, der Counter für die FuStW NICHT runter geht.

    Ist das so gewollt, oder ist das ein Bug?


    Lg

  • Nein, seit dem Update der Motorräder ist das nicht mehr so. Es gibt für manche Einsätze ein bestimmtes Flag, wie viele (ggf. auch alle) FuStW durch ein Motorrad ersetzt werden können.

  • Calli01

    Hat den Titel des Themas von „Keine Zählung der Motorräder bei von BePo generiertem Einsatz“ zu „[Erledigt] Keine Zählung der Motorräder bei von BePo generiertem Einsatz“ geändert.