Adventskalender der Grafiker 2022

  • Moin zusammen!
    Heut darf ich euch das 23te Türchen unseres Adventskalenders öffnen.
    Anbei habe ich das 2017 beschaffte LF10 der Freiwilligen Feuerwehr Wiesmoor.
    Aufgebaut wurde dieses von Magirus auf einem 13-Tonnen MAN Fahrgestell.
    Damit sind nun die ersten 3 Löschfahrzeuge der Feuerwehr Wiesmoor fertig.
    Ich wünsche euch eine besinnliche Weihnachtszeit und viel Spaß mit der Grafik!
    Ps.: Durch das Forum ist die Qualität natürlich wieder maximal gedrosselt...


  • Könnte man der Boing noch eine rote Farbe geben, das Sie auch wie ein Löschflugzeug eingesetzt werden kann?

    Gruss André

  • Einen schönen Heiligen Abend wünsche ich euch. Hier kommt für das 24. Adventtürchen was ich euch öffnen darf ein GTLF 8000 der FW Bottrop.

    Dieses wurde im letzten Jahr für das TLF 4000 in den Dienst gestellt. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Heiligen Abend, sowie auch 2 wunder volle Weihnachtstage.

    Bilder

    • GTLF 1 aus.png
    • GTLF 1 ani.png
  • Allen Grafikern danke für die tollen Grafiken über das ganze Jahr, danke an das Team "Adventskalender 2022" für die Arbeiten - allen wünsche ich eine besinnliches Weihnachsfest, denen die Dienst haben möglichst wenige Einsätze und wenn dann hoffentlich harmlose Einsätze.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Im Namen des Organisationsteams des diesjährigen Adventskalenders wünsche ich der gesamten Community fröhliche Weihnachten!


    Es war mir wieder eine Ehre, an der Organisation des Kalenders zusammen mit FL291 und Gh0stM4x1mus mitzuwirken, um euch auch dieses Jahr die Vorweihnachtszeit zu versüßen.


    Ein Dank geht an alle beteiligten Grafiker, die wieder eine schöne Bandbreite an Grafiken zur Verfügung gestellt haben und diese hier gepostet haben.

  • Frohe Weihnachten von meiner Seite ;-)

    Zum 24. präsentierte ich euch das ULFA 3000/400/250 vom Österreichischen Bundesheer und im Hintergrund sind die schönen Vorarlberger Berge zu sehen!


    Ein paar kleine Fakten zum Fahrzeug:

    -3000L Wasser

    -400L Schaum

    -250kg Pulver

    -Wärmebildkamera vorne

    -Rosenbauer Dachmonitor

    -Dieses Fahrzeug ist an allen Österreichischen Bundesheer Flughäfen stationiert


    Viel Spaß mit diese exklusiven Grafik und der kleinen Zusatzanimation mit dem Orangelicht :)




    Genießt die Tage und hoffentlich ohne Einsätze🙈

  • Felix du weißt was ich brauche 😅. Den ULF suche ich schon lange und wolldte den Grade zeichnen dann kommst du damit! Echtes Weihnachtswunder.


    Vielen dank an alle Grafiker für den tollen Adventskalender und Frohe Weihnachten von mir.