Adventskalender der Grafiker 2022

  • Moin zusammen,

    am 12. Tag des Adventskalender gibt es von mir heute die Grafik. Es ist der GW-L der Freiwilligen Feuerwehr Florstadt. Ich wünsche euch eine wunderschöne Weihnachtszeit und eine tolle Zeit mit der Familie und Freunden!

    Viele Grüße

    LiveRowing


    Spielgrafiken:

  • Hier sind leider notwendigerweise ein paar Beiträge gelöscht worden, die hier nichts zu suchen haben.


    Wenn man meint, man hätte Tipps für Grafiker kann man dieses gerne per PN erledigen und nicht öffentlich im Forum, dieses würde sich alleine schon im guten Ton gehören. So etwas lösche ich hier und jetzt und auch in Zukunft. Es geht nicht darum wem seine Meinung zu verbieten, sondern die Leute die eine Negativ-Meinung über andere haben bzw. deren Arbeit sollten dieses doch bitte sich angewöhnen es direkt und per PN zu tun und nicht öffentlich im Forum!

  • Hallo zusammen, heute werde ich das nächste Türchen eröffnen und zwar ist es das 14. Adventtürchen. In genau 10 Tagen ist es dann soweit. Also haltet noch bis dahin durch. Dieses mal präsentiere ich euch heute den neuen ELW 1 der Feuerwehr Gladbeck.

    Bilder

    • ELW 1 aus3.png
    • ELW 1 ani3.png

    Einmal editiert, zuletzt von Kohlenhauer ()

  • Hallo zusammen, ich präsentiere euch heute das 15. Türchen mit dem TLF 4000 der Feuerwehr Langquaid.


    Wünsche euch eine besinnliche Weihnachtszeit.






    Viele Grüße RNG_B0T


    Fahrzeuggrafiken by RNG_B0T


    Instagram_RNG_B0T_Grafiken


    Meine Grafikset´s:

    Grafiken by RNG_B0T

    Rettungsdienst by RNG_B0T






    58609-wlf-k-ab-mulde-havelland-kats-ani-png60026-gtkboxersan-bundeswehr-ani-png60015-hlf20-ziegler-wf-ani-power-png59969-itw-dorsten-bf-ani-png59950-rw-vechta-rwl-ani-png60201-turmdrehwagen-bvg-btf-ani-png60074-ktw-dannenberg-rw-ani-png


    Hardware:

    1.PC - Phanteks P500-A weiß , Gigabyte B550 Aorus Pro , 32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 . AMD Ryzen 7 3700x , 1,5 TB M2 SSD, 2TB SSD , RTX3070 ,

    1x ASUS ROG 49 Zoll Curved


    2.PC - Phanteks P500-A schwarz , Gigabyte X570 Aorus Ultra , 64GB Trident Z DDR4-3600 , AMD Ryzen 9 5950x , 3 TB M2 SSD , RTX3090 ,

    3x ASUS TUF 27 Zoll

    Einmal editiert, zuletzt von RNG_B0T () aus folgendem Grund: Die kleinen Grafiken hinzugefügt

  • Ich melde mich hiermit auch nochmal seitens der Orga und ein Stück weit privat, da mein Name hier auch öfters gefallen ist.
    Bei dem was ich hier lese kriege ich persönlich das kotzen!
    Hier von kameradschaftlichen Verhalten und gegenseitige Hilfe quatschen wollen und dann sowas verzapfen!?
    Jetzt mal erst gefragt: Wo bin ich hier mittlerweile gelandet? Im Kindergarten? Von der Ursprünglichen gegenseitigen Hilfe, so wie sie auf dem Grafiker-Discord ausgeübt wird, sehe ich hier absolut nichts mehr. Manche sollten grob über ihr Verhalten nachdenken!
    Kein Meister ist vom Himmel gefallen, und jeder hat, auch dein "Bruder", mal klein angefangen. Wer hier mit welchen Qualitäten zeichnet oder angefangen ist doch absolut egal! Die Leute haben ihren Spaß am zeichnen und das ist die Hauptsache! Qualität kommt mit der Zeit und nicht von jetzt auf gleich!
    Kritik ist das eine, dämliche Kommentare das andere! Und damit kehrt hier hoffentlich Ruhe in diesen Thread.
    Andernfalls bitte alle Kommentare löschen!

  • Auch ich melde mich hier aus Orga-Seiten:
    dieser Thread dient dazu, der Community die Vorweihnachtszeit etwas zu verschönern. Und bei der Auswahl der Teilnehmer wurden absichtlich auch „Anfänger“ im Bereich der Grafiken angefragt - sie sind genauso dazu berechtigt, an dieser Tradition teilzunehmen wie Grafiker, die schon jahrelang hier aktiv sind.

    Umso trauriger finde ich es, dass es mal wieder so ausarten muss. Anstatt sich darüber zu freuen.


    Natürlich darf man auch Kritik äußern - aber muss man das in diesem Thread? Dafür hat jeder Grafiker einen eigenen Thread, in dem man diese mittels der Zitierfunktion äußern kann. Oder per PN. Aber nicht hier.

    Ich hoffe, dass es das war und wir uns die restlichen Tage auf die noch kommenden Grafiken konzentrieren und auf diese freuen.


    Alle anderen Beiträge werden ohne Kompromisse an die Forenmoderation gemeldet!

  • Nach dem gestrigen Abend widmen wir uns wieder dem eigentlichen Sinn dieses Threads...


    Nachdem es schon zwei Gerätewagen aus der Landeshauptstadt Saarbrücken durch den guten Keks19222 gab, darf ich euch heute, einen Tag vorm 4. Adventssonntag, eine weitere Grafik aus Saarbrücken präsentieren (so viel Saarbrücken in einem Kalender ist schon rekordverdächtig :D)
    Hierbei handelt es sich um die neueste Generation von HLF 20, die in den beidne Zügen der Berufsfeuerwehr und im Löschbezirk Dudweiler eingesetzt werden.



    Leider habe ich es nicht geschafft, für heute die Spielversionen zu erstellen, diese werde ich aber im Laufe des Tages bzw. der Woche noch nachliefern.

  • :love: HLF auf Scania-Basis

    Der Hammer. [bei sovielen Grafiken ausm SL.... vielleicht baue ich dort auch noch was ;)]

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Ich breche die bisherige Tradition des Threads mit meinem Post.

    Von mir gibt es heute eine Boing 747 Heavy in Fiktiven Design zu sehen.


    Ich wünsche allen einen schönen und ruhigen 4. Advent, auf eine ruhige und besinnliche Zeit zwischen den Jahren!

  • wie Kommste jetzt auf ne 747. Egal tolle Grafik sieht super aus!

  • wie Kommste jetzt auf ne 747. Egal tolle Grafik sieht super aus!

    Ist doch ein Ideales Löschflugzeug.

    Danke für deine Idee und deine Arbeit, The_Maniac.

  • wie Kommste jetzt auf ne 747. Egal tolle Grafik sieht super aus!

    Die 747 ist Teil eines möglichen, zukünftigen Projekts außerhalb des LSS.

    Für den LSS kann ich es mir jedoch durchaus als Löschflugzeug oder auch als Med-Evac durchaus vorstellen.

    Danke für das Lob!

  • Durch einige technische Schwierigkeiten und kaputte Dateien ein paar Stunden später als geplant habe ich zum heutigen 19. Dezember einen RW1 in Bundesausführung auf Unimog-Fahrgestell für euch. Die animierte Version werde ich im Laufe der Woche noch nachreichen.




  • Das 20. Türchen darf ich euch heute präsentieren. Es handelt sich hierbei um einen HazMat aus Edmonton in Kanada.

    (aufgrund der bekannten Problematik leider nur in sehr schlechter Bildqualität)



    (Spielversionen folgen auch hier vermutlich nächste Woche)

  • Moin zusammen!
    Heut darf ich euch das 21te Türchen unseres Adventskalenders öffnen.
    Anbei habe ich das 2014 beschaffte TLF4000 der Freiwilligen Feuerwehr Wiesmoor.
    Aufgebaut wurde dieses von Rosenbauer auf einem 18-Tonnen MAN Fahrgestell.
    Ich wünsche euch eine besinnliche Weihnachtszeit und viel Spaß mit der Grafik!
    Ps.: Durch das Forum ist die Qualität natürlich wieder maximal gedrosselt...