[Kein Fehler] Kauf von Fustw nicht möglich

  • Hallo zusammen,

    seit zwei Tagen ist es mir nicht mehr möglich, einfache Polizeifahrzeuge zu erwerben. Der Kauf-Knopf fehlt einfach, obwol ausreichend Geld und Parkplätze zur Verfügung stehen. Das betrifft nur die FuStw. Den Rest kann ich kaufen.

    Gibt es etwa eine Maximal-Anzahl an Fahrzeugen im Spiel?

  • Bis auf wenige Ausnahmen, bei denen die Parkplätze festen Fahrzeugtypen vorenthalten sind (z.B. THW, Bereitschaftspolizei) gibt es keine direkte Begrenzung. Auch eine maximale Anzahl an bestimmten Fahrzeugen gibt es nur für bestimmte Fahrzeuge (ITW, GRTW, NAW).


    Der Funkstreifenwagen fällt nicht unter einer der oben genannten Kriterien und ist beliebig oft kaufbar.


    Hast du auf der Polizeiwache irgendwelche Ausbauten (Polizeimotorräder, Diensthundestaffel)? Wenn ja und dafür keine Fahrzeuge auf der Wache stehen, dann kann es sein, dass dir freie Parkplätze angezeigt werden, Du aber keine FuSTW kaufen kannst. Bei den genannten Ausbauten bekommst du zusätzliche Stellplätze (Motorradstaffel 2, Diensthunde 1), auf die du nur den entsprechenden Fahrzeugtyp stellen kannst.

  • Herzlich willkommen im Forum Robsau

    Es gibt keine Obergrenze für Fahrzeuge.

    Kann es sein das du in der POL-Wache wo du einkaufen möchtest evtl einen DGL- und/oder Diensthundeführer - Ausbau erstellt hast, und kein DGL bzw. Hunde Fahrzeug gekauft hast?

    Für diese beiden Ausbauten (DGL und Hund) wird nämlich jeweils 1 Stellplatz belegt auf den du keinen Streifenwagen stellen kannst.


    Zusätzlich wäre ein/mehrere Bild/er von der besagten Wache sehr hilfreich.

    Man sollte zum einen die Fahrzeugbelegung und zum andern die Ausbauten (DGL usw.) der Wache sehen.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Calli01

    Hat den Titel des Themas von „Kauf von Fustw nicht möglich“ zu „[Kein Fehler] Kauf von Fustw nicht möglich“ geändert.
  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen