LFV Stuttgart braucht Hilfe

  • LFV Stuttgart

    Wir sind ein Neuer Verband der eure Hilfe braucht.

    Voraussetzung:


    -In Stuttgart bauen oder Umgebung

    - min. 1000 Credits Verdient haben


    Geschichte der Gründung des Verbands:


    Ich habe einen Neuen Account angefangen, und hatte irgendwann lust einen Verband zu gründen der meine Vorstellung entspricht und so entstand der Verband.


    Ich hoffe das ihr rein kommt.

    :)



    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/42484



  • Lieber LFV Stuttgart ,


    willkommen in der Verbandsgemeinschaft. Ich, Admin vom LFV Baden-Württemberg, biete euch gerne meine Hilfe zum erarbeiten eurer Regeln an, ohne das ihr diese von fremden Verbänden kopieren müsst. Der erst Kontakt zum Admin erfolgte bereits. Ich erhoffe mir darauf Antwort bis morgen Abend.


    Bester Grüße und Erfolg

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

    Einmal editiert, zuletzt von erwillnicht ()