Bundesstraße wird nicht befahren

  • Rot: Stück der B10 welches nicht befahren wird

    Blau: Alternative Route die stattdessen genommen wird.


    In der Routenführung OSRM wird die B10 auch genutzt und ist auch doppelt so schnell wie die Alternativroute.

  • Vielleicht sind die Kartendaten von einen Zeitpunkt als die B10 gesperrt war?

    Ich habe (wie du selber ja schon herausgefunden hast) keinen nennenswerten Fehler gefunden (nur ein paar fehlende Geschwindigkeitsangaben, aber dann wird ein Standartwert benutzt)

    BayHH

    SW-Admin bei Florian Hamburg

    LSS-Wiki -Autor


    Supportinfos: OS: Win 10 pro 64bit; Web: Google Chrome; Provider: Vodafone; Ort: Hamburg

  • Die Daten des Routen-Servers vom Spiel sind veraltet - es kostet unmengen von Zet die zu akualisieren (dazu gibt es auch einen auführlichen Bericht von Seb. den ich leider nicht griffbereit habe) - XYR....... hat zu den Problemen auch schonmal Stellung bezogen und erklärt evtl. ein neues Routensystem zu installieren.


    Ich geh mal davon aus das es nicht ganz einfach ist das System umzustellen - und andere Baustellen aktuell wichtiger sind.


    Wenn OSM das anpasst ok - dann ist es immer noch nicht im Spiel angepasst.

    Nicht umsonst warte ich schon 6 Jahre auf die Berichtigung das meine Fhz nicht auf der Bundestrasse unter eiiner Brücke einfach wenden - auch bei Alarmfahrt.

    Liebe Grüße

    :love:Wolfgang8o

    aus dem schönen Rottal ;)


    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: