Gekauftes "Personal verschieben" extra Zählen

  • Wie ich aus den Thread "Einfache Fragen und Antworten" gelesen habe, werden Extra gekaufte Personale einfach nur Aufaddiert, so dass man Verlust macht, wenn dann bis Sonntag Nacht nicht Alle Verfügbaren Verschiebungen durchführt.


    Daher wäre mein Vorschlag dazu: Extra gekaufte Verschiebungen Extra werten, damit diese nicht verfallen. Und bei der Gelegenheit die Normalen Verschiebungen zuerst verbrauchen.

    Bsp.:

    10 Normal

    - 2 Verschieben

    = 8 Normal

    + 30 Gekauft

    = 8 Normal & 30 Gekauft

    - 2 Verschieben

    = 6 Normal & 30 Gekauft

    + 4 Normal (Nacht von Sonntag auf Montag)

    = 10 Normal & 30 Gekauft

  • BayHH

    Hat den Titel des Themas von „Gekauftes zusätzliches Personal extra Zählen“ zu „Gekauftes "Personal verschieben" extra Zählen“ geändert.
  • Ich meine das Thema gab es so schon mal (findes es natürlich nicht) und der "Algorithmus" war:


    Wenn verschiebbares Personal kleiner 10: Setze Verschiebbares Personal gleich 10


    => Ergo verlierst du nie Personal, du bekommst halt nur keins dazu.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Was ist, wenn du es Sonntag abend kaufst, aber Müde wirst und Montag mit den Verschieben weiter machen möchtest?

    Ja, das Beispiel ist schon von viel Absurdität, aber es ist möglich.

    Ich habe noch ein viel Dümmeres Beispiel, was aber nicht unmöglich ist: Du kaufst das Verschiebbare Personal und dann fällt das Internet aus. Oder der Strom. Oder du hast Kinder die gerade rumtoben und dich dazu bringen vom PC weg zu gehen und danach bist du so fertig und willst einfach nur ins Bett.


    Egal wie ich es drehe und Wende: Gekaufte Etwas hat immer nach Kostenloses genutzt zu werden.

  • Ich nutze die Funktion nicht, aber die beschriebene Funktion ist offensichtlich nicht intuitiv umgesetzt und sollte daher geändert werden. – Das sind immerhin nicht wenige Coins, die man dafür bezahlt; da sollte der Vorteil schon erheblicher sein, als so wie jetzt, wo der Effekt im Extremfall marginalisiert wird (auch wenn man nichts "verliert").

  • Warum kauft man verschiebbares Personal wenn man es nicht nutzt ?

    Nun,es gibt auch Leute dir vorab 100 verschiebbares Personal Kaufen um diese nach und nach zu verschieben.
    Warum sollte ich direkt alle 100 nutzen?
    Wenn man in Ruhe rumbaut kannst das ja auch wunderbar nach und nach machen,ohne Zeitdruck

  • Es geht ja auch um die Coins kosten. Wenn du mehr kaufst wird es auf dauer günstiger.


    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Es geht ja auch um die Coins kosten. Wenn du mehr kaufst wird es auf dauer günstiger.


    Richtig,kommt noch dazu,ein nicht ganz unentscheidender Faktor!