Fahrzeug Grafiken von allen Leitstellen

  • Moin,

    Mir ist aufgefallen das bei Police Mission Chief und bei denn ganzen anderen Servern andere Fahrzeug Grafiken zur Verfügung stehen als im Deutsch sprachigen Raum. Ich würde mir wünschen das man Zugriff auf alles hat da ich auch gerne in California Bauen möchte aber nicht die Fahrzeug Grafiken verfügbar sind. Das heißt man müsste in Police Mission Chief ein Account erstellen dort die Grafiken Rippen und dann im Deutschen hochladen. Der Aufwand ist aber viel zu hoch. Habe mich sowieso schon immer gefragt warum das nicht möglich ist man kann doch bei der Grafik Suche extra eine Kategorie erstellen für die serversuche auf dem man denn Grafiken suchen möchte und es dann auch übernehmen kann. Das selbe wie bei Einsatz Icon. Ich werde es wohl auf Umwegen machen müssen habe es schon getestet würde auch gehen aber zeitaufwendig.

    Einmal editiert, zuletzt von BUDDYxBOMMM ()

  • „Zwei Seelen wohnen, ach, in meiner Brust“ (J.W. Goethe, Faust)


    Als Spieler hätte ich eigentlich nichts gegen den Vorschlag.

    Aber als Grafikmoderator sehe ich diesen Vorschlag mehr Probleme bringen als nutzen. Die Grafiken hier im Spiel sind auf die Vorgaben bzgl. Urheberrecht überprüft worden. Zwar hat ein Teil des Grafikkontrollteams die Möglichkeit, die Grafiken in anderen Länderversionen zu prüfen, aber leider passiert da oft aus Zeitgründen wenig.


    Von daher - dagegen.