Wochenende-Aufgaben werden nicht angezeigt/generiert

  • Habe gerade ebenfalls einen Fehler entdeckt: Bei mir wurden die neuen "Wochenende"-Aufgaben des heutigen Tages nicht geladen und werden auch nicht angezeigt. Die erfolgreich abgeschlossenen 6 habe ich bereits gestern abgeschlossen.


    Wenn jmd. einen Tipp oder die Lösung hat, würde ich mich sehr freuen. LG


    Spielername: Stefan.We1

    Betriebssystem: Android

    Browser: Chrome


  • Bist da nicht alleine. Geht mir und anderen auch so

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Dito keine neuen Aufgaben für Samstag

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

    Einmal editiert, zuletzt von EG112 () aus folgendem Grund: Fehler ausgebessert aus Doti wurde Dito

  • JensEF

    Kann es sein das die Credit-aufgabe von gestern ist und bis Sonntag läuft??


    Hier geht es um die täglichen Aufgabe (x Fahz kaufen / x-Einsätze abarbeiten usw.).

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Und nein, die war gestern noch nicht da :)

    Die kam erst um 0 Uhr

    Naja, wie man bei mir sehen kann: Da ist keine Aufgabe. Ich habe gestern Abend noch eine Aufgabe abgeschlossen und war heute morgen recht verwundert, dass nur die aufgaben da waren, Coins zu kaufen, wie es zu sehen ist.