[Script] Personalzuweiser

  • Hallo :)

    Bei Mir tauchen die NEA 200 auf obwohl die null personal brauchen

    Ich hab jetzt mal im Originalcode geschaut sowie dem vom BayHH ich finde allerdings nirgends den NEA 200, bist du dir sicher das du dieses Script hier meinst?


    Wenn dem so sein sollte, wÀren Screens hilfreich von dem Bereich wo die Fahrzeug aufgelistet werden.


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • NatĂŒrlich taucht der NEA50/NEA200 nicht auf. Das sind ja auch AnhĂ€nger. Wenn dann musst du den MzKW (case41) (FĂŒr den NEA50) oder den LKW 7 LBW (Fgr E) (case 122) ( fĂŒr den NEA200) einstellen. Und fĂŒr LKW ist die NEA200 Ausbildung angegeben.

  • könnte ich zusĂ€tzlich ein or Statement einbauen, sodass GW-Wasser und/oder keine Ausbildung returned wird?

    Ja, du kannst das Script an deine BedĂŒrfnisse anpassen. Details siehe BSD-3.

    WĂŒrde es Irgendwie möglich sein das man ohne die Fahrzeuge zu öffnen einen butten macht der das dann zuweist. ?

    Quasi aus dem Fuhrpark eines GebĂ€udes? Technisch sollte das möglich sein, ja. Mir ist es zu viel Aufwand und ich habe keinen Bedarf. Falls ich es umsetzen wĂŒrde, wĂŒrde ich vorab mit dem Hersteller abklĂ€ren, ob es AGB-konform ist.

    zu 1: Das ist möglich. Ich bin dazu jedoch zu faul und weise meinen NEFs jeweils 2 NotÀrzte zu und fertig. Die anderen Fahrzeuge verwende ich nicht.

    zu 2: Auch das wĂ€re möglich. HĂ€ngt jedoch sehr von der Spielweise ab. Wenn das fĂŒr die anderen Spieler Ok ist, kann man das umziehen.

    Hier nochmal die letzten Änderungen im Script zusammengestellt. (Aufgrund von Zeichenbegrenzungen ab Zeile 199)

    (Wenn BOS-Ernie wieder da ist, und die fehlenden EintrÀge ergÀnzt hat, kann ich das hier ja wieder löschen)

    Vielen Dank fĂŒr die Vorbereitung. đŸ«±đŸ»â€đŸ«ČđŸ» Habe ich so fĂŒrs nĂ€chste Release ĂŒbernommen.

    Gibt es ne Möglichkeit die Menge zu begrenzen?


    Zum Beispiel beim FLF möchte ich 2 Personen zuweisen, das sie erstmal arbeite und dann die anderen nach Ausbilden

    KĂŒnftig wird es möglich sein, dass in Ausbildung befindliches Personal bereits zugewiesen werden kann (siehe Feature Requests im ersten Post). Ich kann jedoch nicht sagen, wann das sein wird.

  • Version 1.11.0 fĂŒgt UnterstĂŒtzung fĂŒr RTH, WLF, MTW-Tr UL, MTF Drohne, SEG GW UAS, ELW Drohne, SEG BT-Kombi, SEG BT-LKW, Pferdetransporter (klein), Pferdetransporter (groß) und Zugfahrzeug Pferdetransporter hinzu. Danke BayHH fĂŒr die Aufbereitung!

  • KĂŒnftig wird es möglich sein, dass in Ausbildung befindliches Personal bereits zugewiesen werden kann (siehe Feature Requests im ersten Post). Ich kann jedoch nicht sagen, wann das sein wird.

    Hört sich super an.


    Ich mach es beim kauf so: Kaufe das Fahrzeug, weise dann Personal zu, Fahrzeug auf S6 und dann geht's ans ausbilden. Nach der Ausbildung stelle ich dann ĂŒber den LSSM alle wieder auf S2.


    Deshalb war die Frage ob man die Personalmenge einstellen kann, da es ja au FZ gibt die mit min. 2 Personen arbeiten aber mehr drauf passen. So hab ich von anfang an sichergestellt das das Fahrzeug immer ausrĂŒckt.

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schĂ€tze offene GesprĂ€che und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Ja, du kannst das Script an deine BedĂŒrfnisse anpassen. Details siehe BSD-3.

    das Problem an der Sache ist, ich kenne mich mit der hier benötigten Programmiersprache nicht aus und meine Frage war dementsprechend, ob es möglich wÀre, dies nativ ins Script einzubauen ;-)

    Weiß halt nicht wie aufwendig das wird und ob sich das ĂŒberhaupt lohnt

  • Unterschiedliche AusbildungsschlĂŒssel werden momentan nicht unterstĂŒtzt und die Umsetzung bringt fĂŒr mich momentan mehr Aufwand als Nutzen. Neu mĂŒsste gepflegt werden, wie viele Personen am Fahrzeug mit welcher Ausbildung zugewiesen werden sollen, anstelle die maximal mögliche Personenzahl zu verwenden. Das bringt weitere KomplexitĂ€t, weil die einen Spieler dann das Fahrzeug in einer Variante besetzt haben möchten, die anderen in einer anderen usw.


    Daher: Nein, das wird momentan nicht nativ im Script kommen.

  • Code
    case 125: //MTW-Tr UL
    return "thw_drone";

    Also zugewiesen ist das Fahrzeug. Ob und warum, kann ich dir nicht sagen, da ich das Fahrzeug nicht habe.

    Auf einmal funzts, keine Ahnung warum, danke (hab nix geÀndert, war schon so.....):)

  • JA

  • Hallo :)

    JA

    Kannst du mal bitte den Code hier einfĂŒgen den du hast dann können wir da mal drĂŒber schauen.


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Ich kann mich nur Wiederholen:

    NatĂŒrlich taucht der NEA50/NEA200 nicht auf. Das sind ja auch AnhĂ€nger.

    Wenn dann musst du den MzKW (case41) (FĂŒr den NEA50) oder

    den LKW 7 LBW (Fgr E) (case 122) ( fĂŒr den NEA200) einstellen.

    Und fĂŒr LKW ist die NEA200 Ausbildung angegeben.

  • Hallo :)


    Neues Fahrzeug:

    Code
    case 140: //MTW-Verpflegung
    return "fire_care_service";

    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • BOS-Ernie

    Hat den Titel des Themas von „[Script] Personalzuweiser by BOS-Ernie“ zu „[Script] Personalzuweiser“ geĂ€ndert.